Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Switala


Basic Mitglied, Leichlingen

Wandern auf dem Deich

Das Meer und das Land dahinter scheinen auf einer Höhe zu sein

Kommentare 19

  • Petra I. Henning 16. September 2013, 15:08

    Tolle Aufnahme mit schönem Blickwinkel ...
    wer würde da nicht gerne langwandern ...
    gefällt mir sehr !!!
    LG Petra
  • Cornelia Schorr 15. September 2013, 22:12

    Ich würde lieber am Strand unten gehen ;-)

    LG conny
  • Trautel R. 15. September 2013, 18:02

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme mit enormer tiefenwirkung.
    lg trautel
  • Petra.R. 15. September 2013, 16:37

    Ein Blick bis in die Unendlichkeit. Klasse Tiefenwirkung!
    LG Petra
  • Thomas Epting 15. September 2013, 15:36

    Das lädt zu einem Spaziergang ein ... ich kann die frische Luft schon deutlich spüren!
    LG Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. September 2013, 15:14

    sehr gut gewählte Perspektive...!!
    gelungen!!
    lg dorothea
  • dodo139 15. September 2013, 15:05

    Klasse Perspektive hast du gewählt.
    LG Doris
  • André Reinders 15. September 2013, 12:40

    Eine super Tiefe ist das!!!

    VLG

    André
  • Rainer Rauer 15. September 2013, 11:14

    Warm anziehen und los!
    Toll!
    LG Rainer
  • Donna Rosa 15. September 2013, 10:27

    erstaunliche und einmalige welten für mich.

    gruss rosa
  • ullika 14. September 2013, 19:49

    das macht große lust zum langlaufen! klasse perspektive! lg ullika
  • Marie Laqua 14. September 2013, 18:23

    das ist in Holland so schön .... man darf entlang gehen ohne Reglementierung wie bei uns an der Küste ...

    schreib ma wo das ist ... will ich gern mal hin , dank deines anschaulichen prima Fotos !
    lg Marie

  • Gerhard Matzke 14. September 2013, 18:17

    Hallo Rainer schöner kann man das Meer nicht zeigen Kompliment.............
    LG Gerhard
  • Gerda S. 14. September 2013, 17:29

    und ganz hinten fällt man dann ins Bodenlose:-))))) Ein toller Bildaufbau Rainer!Gruss Gerda
  • jrmi62 14. September 2013, 17:21

    Ein Weg nach "Nirgendwo"...
    Wunderbar wie der Weg ins Unendliche führt. DAS muss ja einfach herrlich sein, hier entlang zu laufen. Aber wahrscheinlich muss man auch bedenken, dass man wieder zurück muss. ;))
    Ein wunderbares Bild von einer herrlichen Landschaft!
    LG jrmi
  • wombat`s view 14. September 2013, 16:22

    da wandere ich gleich mit !!
    sieht ganz toll aus, super BG !!
    LG Guido
  • Sommervogu 14. September 2013, 15:21

    Was für eine herrliche Weite, weit und breit niemand zu sehen und Wellen gibt es auch, ich würde am liebsten sofort los ......

    VG Ute
  • Marguerite L. 14. September 2013, 15:14

    Faszinierend sind solche Deichwege,
    herrliche Weite
    GrüessliM
  • Kirsten G. 14. September 2013, 14:56

    Erholung pur und frische Luft...ein wunderschönes Bild mit Weitsicht. Dir ein erholsames Wochenende.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 665
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.8 mm
ISO 400