Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wandern am Bergbach

Im Regen und im Zillertal im Juli 2011

Kommentare 9

  • mooshuf 4. November 2013, 17:34

    Idylle pur, genauso stellt sich der Flachländler die österreichischen Berge vor und - kaum zu glauben - genau so sehen sie manchmal auch aus :-)

    Gruß Klaus
  • Gencer Seri 17. April 2012, 19:28

    Tolle Aufnahme
  • Bernd Tolksdorf 13. April 2012, 11:18

    Schön, mal wieder zu sehen. War ja schon ein stückweit nicht mehr dort. Ich hätte jetzt gleich Lust auf Wandern !
    LG Bernd
  • Ebert Harald 12. April 2012, 19:25

    feiner Bildaufbau,VLG Harald
  • Kosche Günther 12. April 2012, 17:23

    Im Regen ist es am besten wenn man sich bewegt...wandert,die gute feuchte Luft ist das beste für unsere geplagten Atemwege.Liebe Grüsse Günther
  • Hanna B. 12. April 2012, 17:00

    Trotz des Sch…wetters eine tolle klare Aufnahme. Wenn die Leute nicht mit den Schirmen unterwegs wären, würde man nicht sehen, dass es regnet.
    VG Hanna
  • Segura Carmona 12. April 2012, 12:34

    Que belleza de paisaje, su color y encuadre Excelente, Saludos Amiga.
  • FlorentinaSG 12. April 2012, 12:30

    Sowas von idyllisch. Klasse Bildschnitt. LG-Siggi
  • P. Balli 12. April 2012, 12:29

    Wasser, Wiesen, Wanderwege, Bäume, kahle Berge, klar, dunstig...!
    Bergidylle!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zillertal / Achensee
Klicks 993
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera <KENOX S760 / Samsung S760>
Objektiv ---
Blende 8.4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 80