Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

Wandering Soul

Die Skulptur stellt für mich eine Seele dar, die in den Himmel auffährt oder aus dem Körper fährt, aber evtl hat der Künstler auch was anderes sagen wollen, wer weiß es.
Aus meinem Bologna Fundus,
der hier -> http://www.flickr.com/photos/13mishou/sets/72157631499365198/
zu bewundern ist!

Kommentare 12

  • 13mishou 25. April 2013, 7:21

    merci merci...bin gerührt von so viel Lob *kniks*
  • Ars moriendi 5. April 2013, 12:53

    Wirklich ein klasse Bild.
    Da fehlen einem die Worte.
  • Angelo della luce 2. April 2013, 15:17

    Großartig und magisch, einfach genial Dein Foto! Für mich ein Favorit! Mit der Seele, da bin ich ganz Deiner Meinung!

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Schoengeist 22. März 2013, 13:56

    Die in den Vordergrund gesetzte, zentrierte Darstellung der Figur, der unscharfe Hintergrund, der wie aus einem Traum wirkt, die passende s/w Bea, das Auftauchen der Figur aus dem Dunklen, der traurige, fast gequält erscheinende Gesichtsausdruck, die Hände zu Fäusten geballt, geben Deinem Werk eine düstere Stimmung.

    Sieht klasse aus, sowas mag ich.

    VG
    Jens
  • 13mishou 20. März 2013, 11:58

    @mukki: Das klingt auch gut und passend. Ich find ja immernoch die besten Skulpturen sind die, bei denen jeder etwas anderes empfindet und DIE wiederum findet man sehr oft eben nur auf Friedhöfen. Darum find ich es so spannend dort.
    Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare! Bei vielen Bildern bin ich vom Meister Axelrod inspiriert, aber es wir immer und immer mehr mein eigener Stil, soviel merke ich langsam :-)
  • Karin Ueberrhein 20. März 2013, 1:41

    Das denk ich doch auch, daß der Künstler die Loslösung von der Erde ausdrücken wollte. Sehr eindrücklich mit der verschwimmenden Umgebung!
    Grüßelche Karin
  • weisse feder 19. März 2013, 21:30

    Das.spricht mich sehr sn. Wirich gut.von dir in szene gesetzt.... Gefaellt mir sehr.gut...
  • Woman of Dark Desires 19. März 2013, 19:06

    Habs ja schon an andere Stelle bemerkt,wie toll du das umgesetzt hast aber in ner anständigen Größe kommts nochmal wesentlich besser zur Geltung.
    Chapeau!
    Lg W-W
  • Stephan Feige 19. März 2013, 12:45

    sehr genial...sowohl die perspektive, als auch die bearbeitung...
    vg stephan
  • PIXELIZER 19. März 2013, 12:24

    ...kann mich nur anschließen...
    Klasse gemacht!

    Gruß
    Ralf
  • Werner Lott 19. März 2013, 12:14

    Großartig! Vor allem der Verlauf in die Tiefen und die Weichzeichnung des Hintergrundes.

    Ein fantastisches Bild!

    LG Penny_Wise
  • Mysticdidge 19. März 2013, 12:11

    Sehr stark in Szene gesetzt,
    durch den Standpunkt und der Perspektive
    und durch das Helle um sie herum sind
    deine Worte nachvollziehbar und passen sehr gut.

    Lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 879
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 3