Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

linteum


Free Mitglied, Rosenthal-Bielatal

Wanderin über dem Nebelmeer

Die zufälligen Models sind manchmal die besten ... Dieses hier (Sylvia Schröter) ist selbst leidenschaftliche Landschaftsfotografin, war mit dem Nebelmeer unter uns selbst schwer beschäftigt, trotzdem war sie so nett ... und so schlecht ist es nicht geworden, sag ich mal so.

Kommentare 1

  • Tom-Stone 1. März 2014, 19:08

    Was heißt hier .... und so schlecht ist es nicht geworden!

    Für mich ist es eine super Aufnahme, die sehr viel aussagt!
    Über den Dingen stehen, die innere Ruhe finden,
    Sonne tanken, .....

    Tom-Stone