Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderheuschrecke, den Betrachter im Fluge grüßend

Wanderheuschrecke, den Betrachter im Fluge grüßend

10.072 52 Galerie

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 52

  • Wolfgang Walkowiak 20. April 2006, 23:20

    @ Olaf: Danke für das Kompliment!
  • Olaf Ziehe 20. April 2006, 23:08

    Se etwas Tolles habe ich noch nie gesehen...grosse Klasse!
    lg olaf
  • Claus Weisenböhler 27. Oktober 2004, 12:50

    Einfach Klasse !! Das ist eine wesentlich schwerere Hürde, als eine schwebende Schwebfliege scharf zu bekommen !
    LG Claus
  • Marko König 14. November 2003, 11:23

    Tolles Bild!!!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Philipp Wagenfeld 21. April 2003, 0:40

    Superklasse! da hat sich der Aufwand echt gelohnt!

    Gruß, Patrick
  • Andrés Kohler 20. April 2003, 12:41

    Für meinen Geschmack ein absoluter Leckerbissen!!! :)

    Gratulation aber im Grunde hätte mich bei diesem Foto ein Scheitern des Galerieeinzuges wahrlich ins Grübeln gebracht!!!

    Schönen Gruß, Andrés
  • Elke Krone 18. April 2003, 21:52

    auf jeden Fall pro 100%

    und meine Glückwünsche..........
    da sieht man den Profi
    LG
    ElkeG.
  • Ingo T. 18. April 2003, 19:04

    Spitzenmäßiges Makro !
    Gruß Ingo
  • Wolfgang Walkowiak 18. April 2003, 18:21

    Zunächst einmal herzlichen Dank allen, die sich am Voting beteiligt haben. Dass die Pro's so deutlich überwiegen, hat mich natürlich sehr gefreut.

    @ Detlef: mit dem Stimmergebnis kann ich gut leben. Schade, dass die fcler, die mit contra gestimmt haben, ihr Votum nicht begründet haben. Denn aus fundierter Kritik lernt man doch am meisten für die Zukunft.

    LG Wolfgang
  • Detlef Rudolf Braun 18. April 2003, 18:00

    Eine außergewöhnliche, schwierige und perfekte Aufnahme. Wie man hiergegen im Voting mit 92 Stimmen "Contra" sagen kann, ist mir unverständlich.
    Detlef
  • Torsten Dschi-Point 18. April 2003, 17:01

    winke, winke ;-)
  • Martin Rosie 18. April 2003, 14:55

    Eigentlich sind mir die Farben etwas zu hart... aber angesichts der Entstehungsgeschichte kann ich gar nicht anders als PRO
  • Egon Vellusig 18. April 2003, 14:55

    Eine wirklich gelungene Aufnahme - PRO.
  • Christof Abt 18. April 2003, 14:55

    Sehr gut! Insekten im Flug schafft man nicht ohne Blitz.
    Gruß Christof
  • Frank Moser 18. April 2003, 14:55

    Überzeugende und beeindruckende Leistung!
    Ob mit oder ohne Titel: klares PRO!!!
    Herzliche Ostergrüße!
    Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Heuschrecken
Klicks 10.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. April 2003
168 Pro / 92 Contra