Zurück zur Liste
Wandergelbling (colias croceus).

Wandergelbling (colias croceus).

1.295 12

B.B. and The Blues Shacks Fan


kostenloses Benutzerkonto, Begeisterung!

Wandergelbling (colias croceus).

Canon 40D
Sigma 105 macro @ 105mm
f8 - 1/3
AV
1/250
Freihand

http://www.wildlife-fotodesign.de/

Kommentare 12

  • Tanja Sch. 8. Oktober 2009, 18:46

    Bestens präsentiert, Schärfe und Farben sind absolut top! Besonders gefällt mir die gelbe Blüte dazu, sie hat genau den selben Farbton der sich auch im Flügel wieder findet.
    LG von Tanja
  • Adeline Egge 7. Oktober 2009, 21:45

    Schöne Aufnahme mit feinen Details, die mich zum genauen Hinsehen bewegen.
    LG Adeline
  • Astrid Buschmann 24. September 2009, 22:16

    Ooch, diesen wunderschönen Schmetterling hatte ich vor wenigen Tagen auch endlich mal vor der Linse, da hatte ich allerdings leider einen Kampf mit dem Wind auszufechten.
    Hier präsentierst Du ein ganz feines Makro von super gelungener Schärfe und Schnitt.
    LG Astrid
  • Galerie Pixeljunkie 23. September 2009, 21:04

    Super getroffen, bin richtig erfreut mal etwas so tolles zu sehen. Wunderbar.
  • ex- Coach 23. September 2009, 18:52

    ...starkes Makro, Farben und Schärfe gefallen mir sehr...

    LG Karsten
  • Katja B 22. September 2009, 11:34

    Einfach wunderschön.
    Die Schärfe sitzt perfekt.
    Vor 2 Jahren habe ich den bisher einzigen Wandergelbling hier bei uns entdecken können :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Daniela Boehm 21. September 2009, 22:42

    Den hatte ich auch vor der Linse...sind sehr schnell...so ein schönes Foto..LG Dani
  • hsbonn 21. September 2009, 20:38

    Hallo Manfred,
    ein tolles Makro von einem schönen Tierchen zeigst Du uns. Das gefällt mir rund um sehr gut.

    vG
    hsbonn
  • Holger Hübner 21. September 2009, 19:14

    Feine Aufnahme mit schönem Bildaufbau.
    Schärfe und Ausrichtung bestens.
    Ein gelungenes Foto vo Postillon(coliascroceus).

    VG Holger
  • Stefan Sprenger 21. September 2009, 19:09

    Sehr schön in Schärfe und Farbe, gefällt mir.

    LG
    Stefan

    Goldene Acht 2/09
    Goldene Acht 2/09
    Stefan Sprenger
  • Ralf K. S. 21. September 2009, 18:59

    hervorragend gelungen, es ist allerdings der Postillon oder Wandergelbling (colias croceus).
    VG Ralf
  • Georg Reyher 21. September 2009, 18:11

    Sehr schön, wie Du uns den hier auch in feiner Schärfe zeigst.
    LG
    Georg