Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heli Grünauer


Free Mitglied, Russbach am Pass Gschütt

Wanderfreuden

War gestern mit meiner Tochter auf unserem Lieblingsgipfel dem Hochgründeck, sind bis zum Sonnenuntergang geblieben und haben den Abstieg in der Dunkelheit im Licht des Schnees sehr genossen. Weitere Fotos seht ihr auf meiner Homepage www.tiefschnee.com

Kommentare 19

  • Mathias.W 15. November 2009, 7:47

    Herrliches Licht,tolle Aufnahme,gratuliere !
    lg Mathias
  • Gernot Disselhoff 12. November 2009, 17:27

    Das macht Lust auf den Winter.Ein tolles Foto mit einem wahnsinnig schönen Licht !
    LG gernot
  • Juan 10. November 2009, 10:40

    einfach herrlich fotografiert.
    LG. Juan.
  • Aiblinger 9. November 2009, 18:08

    Hervorragend, und es weckt richtig Träume und Vorfreude auf die anstehende Saison
    LG
  • Charly Roggow 9. November 2009, 15:08

    da kommt ja schon fast Weihnachtliche Stimmung auf...........fantastisch in diesem feinen Licht
    LG Charly
  • Christina Bora-Bora 7. November 2009, 16:52

    ...der Anblick, erfüllt Gemüt und Herz,
    aber, dies mit der geliebten Tochter zu teilen....., muss ein unvergeßliches Erlebnis sein, liebe Heli.
    LG Christina
  • Velten Feurich 7. November 2009, 5:14

    Wenn sie so im SAchnee glitzert ist das schon eine ganz feine Sache und bestens von Dir gezeigt ! LG von Velten
  • Rüdigers Versuche 6. November 2009, 18:36

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Das macht bestimmt Spaß, im Restlicht des Tages, das der Schnee reflektiert, abzusteigen. Freue mich schon wieder auf deine Winteraufnahmen.

    LG Rüdiger
  • Marlise 6. November 2009, 18:28

    Fein das Sonnenlicht plaziert und die Fußstapfen ausgeleuchtet..lgr
  • by FREUDE 6. November 2009, 17:18

    Die ersten Schneespuren ins Licht,
    klasse Motiv und Aufnahme,
    Gruß Frank
  • Claude Lang 6. November 2009, 15:45

    Ich hab sie vermisst, Deine Schneeaufnahmen ... und dann gleich diese !!! Fantastisch !!!
    GLG Claude
  • La33 6. November 2009, 13:34

    wow, ganz große Klasse! wunderschön!
    lg.Herbert
  • Charly08 6. November 2009, 12:54

    Einfach zum Träumen schön. Dir ein
    schönes Wochenende. LG Charly
  • Franky Möhn 6. November 2009, 12:24

    Traumhaft schöne Aufnahme von dieser Winterlandschaft.
    Tolle Gegenlichtaufnahme in die tiefstehende Sonne.
    lg Franky
  • Petra L 6. November 2009, 9:16


    ((((((((((((T R A U M H A F T ))))))))))))))
    *******************************************