Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Wanderfalke

Das Foto entstand in Dänemark in der Nähe von Tipperne südlich vom Ringkøbing Fjord.

Kommentare 7

  • Thomas Koenen 10. Dezember 2013, 22:04

    Super getroffen !! Das hat Seltenheitswert !
  • Brigitte Specht 15. September 2013, 17:14

    ...fein, dass Du ihn erwischt hast....!
    L.G.Brigitte
  • ALLMOTIVS 12. September 2013, 21:00

    Schöne Aufnahme
    L.G. Tina
  • insulaner-MS 11. September 2013, 20:57

    So erwischt man sie wirklich selten!
    Gut gemacht!!
    Gruss Matthias
  • paddelhusky 11. September 2013, 18:13

    Der ist ja hübsch, hab ich glaube ich auch schon mal in freier Natur gesehen :-)

    LG Janina
  • Axel Sand 11. September 2013, 17:40

    Glückwunsch zu dem Foto, man sieht ihn selten sitzend.
    Gruß
    Axel
  • hkitti 11. September 2013, 15:56

    Ein selten schönes Foto.
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400