Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Sprecher


Basic Mitglied, Grabs

Wanderfalke

mein Wanderfalke "Lilli" beim atzen ihrer Beute.

Kommentare 6

  • Jockel-Zwockel 8. Juni 2014, 11:45

    Starker Blickwinkel tolle Aufnahme!! Sehr beeindruckend wie er sich über die Beute hermacht!!

    VLG Jockel
  • SandraB 4. Mai 2014, 21:02

    Eine sehr schöne Perspektive ist das.
    Das Bild gefällt mir sehr, die Farben und die schärfe sind genau richtig!
    Lg Sandra
  • miss iso 2 6. April 2014, 9:43

    Schön, von dir wieder mal was zu sehen.
    Ein wunderschönes Bild in dieser tiefen Perspektive. Tolle Schärfe und schönes, weiches Licht. Nur schade, dass der Grashalm genau durchs Auge geht. Leider sieht man das oft im Sucher nicht.
    grüessli brigitt
  • Walter Sprecher 5. April 2014, 11:25

    @Helmut leider habe ich noch keine Flugbilder. Den eigenen Falken bei der Jagd zu fotografieren ist schwierig, da ich dann ja kein Zuschauer bin.
    Gruss Walter
  • Helmut Hartmann 4. April 2014, 23:08

    Nun machst Du Deinem Pseudonym endlich alle Ehre.
    Ein prachtvoller Raubvogel aus nächster Nähe, vor einer passenden Kulisse und mit feinen Farben.
    Davon wünsche ich mir noch mehr zu sehen. Bestimmt hast Du auch schon viele Anflugphasen ausprobiert.
    Gruß Helmut

  • Ursula Sp 4. April 2014, 21:12

    das Bild gefällt mir SUPER !!!
    Gruss .....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.3 mm
ISO 250