Barbara A.S.


Premium (World), Osnabrück

Kommentare 31

  • Ludwig Deege 16. Februar 2010, 17:36

    Eine gelungene Aufnahme.
    Herzlichen Dank für die Zustimmung dein Bild für den NaturFreunde "NaturaTrails 2000" Flyer zu verwenden.
    Wünsche weiter viel Fotoglück!
    LG Ludwig
  • Lichtspielereien 30. September 2009, 22:55

    Tolle Schärfe und tolles Licht, aber vor Allem warst Du unheimlich schnell auf dem Auslöser und hast ein Topfoto geschossen.
    LG
    Verena
  • Mungen Erwin 7. September 2009, 23:01

    Tolles Foto. Ich weiß wie schwer es ist, einen derartigen Schnappschuß zu erhaschen.
    LG Erwin
  • Shi Bi De 9. August 2009, 19:42

    Sch...................ade ;-)
    Aber....488 User haben das Bild gesehen :-O))
    Und was wohl noch nachfolgen wird ?

    Grüessli
    Peter
  • Shi Bi De 9. August 2009, 17:12 Voting-Anmerkung

    Eine brillante Flugaufnahme, die sowohl in Farbe und Schärfe besticht.
  • Peter-Gregor 8. August 2009, 12:17

    Der "Vochel" ist so klasse getroffen, daß ich ihn in die Gallerie gewählt habe, obgleich mit der farbliche Hintergrund gar nicht so sehr zuspricht.

    Eine tolle Aufnahme jedenfalls von der "Raubvogelklasse".

    Liebe Grüße,
    Peter
  • Chris 59 7. August 2009, 22:15

    Sehr schön getroffen. Warme Farben. Ganz fein.
    VG
  • Raija Manz 7. August 2009, 21:53

    Super...!
    lg raija
  • Tanja Zech 6. August 2009, 19:45

    klase erwischt - schöne schärfe und bildaufbau
    grüße tanja
  • ex- Coach 6. August 2009, 8:05

    ...das nenn ich mal eine klasse Flugstudie....

    LG Karsten
  • Bri Se 5. August 2009, 16:42

    Gratulation, Barbara, den hast du erstklassig erwischt.
    LG Brigitte
  • Sandie L. 5. August 2009, 9:05

    Top Flugaufnahme!!

    lG, Sandie
  • Shi Bi De 5. August 2009, 8:03

    Das Bild ist aus einem Helikopter raus gemacht. Flug auf gleicher Höhe mit dem Falken :-)

    Das ist nun wirklich ein ganz spezielles Bild. Diese Nähe, diese Schärfe, diese Klarheit. Ein Traum!

    Grüessli
    Peter
  • Petra Schiller 5. August 2009, 6:39

    Die sind sowas von schnell...hab auch mal versucht einen zu foten... ohne Erfolg.
    Sieht wunderschön aus, lg Petra
  • Trautel R. 5. August 2009, 6:07

    eine großartige flugaufnahme.
    begeisterte grüße von trautel