Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Wanderer auf dem Jusi

Wer mehr wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jusi

Kommentare 20

  • Margot Bäsler 3. Juli 2013, 18:06

    Das ist eine wunderschöne Gegend die du hier zeigst; klasse mit dem Vordergrund und dem weiten Blick.
    ---LG Margot---
  • Robert Nöltner 14. April 2013, 11:07

    Auch hier gefällt mir sehr gut dein Spiel mit Licht und Schatten
    LG Robby
  • Jü Bader 14. April 2013, 9:03

    Dein Bild vermittelt einen guten Eindruck von der Schroffheit dieses Hangs, schön belebt durch die Gruppe mit gutem Weitblick...
    lg jürgen
  • Claudio Micheli 12. April 2013, 13:32

    Stupenda!
    Ciao
  • Norbert REN 12. April 2013, 10:56

    Nun zieht es sie wiederraus in die Natur, und das ist gut so.
    LG. Norbert
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 12. April 2013, 9:21

    die Menschen sind der Haupt "Hinguker" bei diesem Bild,neben diesser schönen Landschaft
    schön erwischt...........
    VG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2013, 22:33

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Wolfgang Keller 11. April 2013, 22:00

    Die Einen im Licht, die Anderen im Schatten sieht man (fast) nicht. Na ja, oder so ähnlich. ganz sattelfest bin ich mit Brechtzitaten nicht:-))
    Schöne Aufnahme mit auch den Betrachter wärmenden Sonnenstrahlen.
    LG Wolfgang
  • Josef Kainz 11. April 2013, 21:43

    Ein klasse Bild
    vg josef
  • Angelika El. 11. April 2013, 18:41


    Sie nutzen das feine Wetter - jeder mag ja nun gerne Sonne und frische Luft und wenn der Himmel dann noch so herrlich blau dazu ist - dann ist solch eine Tour die reine Freude und deine Aufnahme wieder einmal suuuper!

    LG!
    Angelika

  • Reinhard L. 11. April 2013, 18:21

    Bei dem Wetter könnten mir die Wanderung an sich und das Ziel auch gut gefallen. Bei uns regnet es, zur Abwechslung von Schnee und Kälte, schon den ganzen Tag.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 18:11

    da sind ja richtig viele Leute unterwegs, schön der Blick Walter
    LG Sylvia
  • Lothar Pilgenröder 11. April 2013, 16:21

    Da ist ja mächtig Betrieb!!
    Wanderverkehr fast wie auf dem Mount Everest ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Everest_Trek
    Die Schwaben halten ihre Bergwelt aber sauber !
    LG von Lothar
  • pts 11. April 2013, 16:10

    und Du stehst noch über ihnen, so ist's gut !
    Feines Licht / Schatten-Bild, eine Diagonale bis
    Bildmitte, weites, etwas hügeliges Land mit
    großem Baumbestand. Die kleinen bunten
    Häuschen (Legoland) zeigen in der Umwelt das echte Leben an.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Sibille L. 11. April 2013, 15:33

    Für diesen Ausblick lohnt sich der Aufstieg.
    Eine herrliche Aufnahme und sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Wilhelm Gieseking 11. April 2013, 14:44

    Wie man sieht- ein Aussichtspunkt ersten Ranges !
    Gruß
    Wilhelm
  • A. Ehrhardt 11. April 2013, 14:40

    das schöne wetter muß man doch nutzen. perspektive und der blick ins land gefallen mir gut

    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 14:38

    Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will .
    Es ist der Weg in die Freiheit !
    Die Wandergruppe auf dem Bild wird gleich mit einem wunderschönen Ausblick verwöhnt .
    Gruß Bernd
  • Aufleben 11. April 2013, 13:38

    Mit deinen tollen Bildern vom Jusi + Umgebung wird meine Vorfreude auf diese Wanderung immer größer. Ich habe sie mir für dieses Jahr fest vorgenommen.
    Die Perspektive auf den Pfad mit den Wanderern ist einfach genial, so wirkt dein Bild lebendig und wie schon gesagt, sehr einladend. Zudem ist der gesamte Bildaufbau mit der Weitsicht und den Orten bestens gelungen.
    LG Gertrud
  • Kurt Hürzeler 11. April 2013, 13:33

    Eine schöne Aus- und Weitsicht hattest Du dort Walter. Ein gutes Bild in diesem weichen Licht.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 200