Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 8

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Wandelröschen

Minolta Dimage A2
Blende:9 Zeit:1/60 (ohne Stativ) Brennweite: 50,8 mm (Makrostellung) ISO=100

Kommentare 8

  • Jana Petzny - Grösch 11. September 2004, 11:47

    Wunderschöne Aufnahme, ich mag diese Farben und das Lichtspiel. Sehr gute Schärfe.
    vg jana
  • Rainer Fritz 14. August 2004, 20:19

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen
    @Heinz: die Aufnahmewerte habe ich unter dem Bild nachgetragen
    Gruß Rainer
  • He Wa 14. August 2004, 20:07

    ich kann die kommentare meiner vorgänger nur bestätigen. mich würden auch die einstellungen interessieren.
    mfh. heinz
  • ILO NA 14. August 2004, 14:49

    Wunderschöne Farben hat Dein Makro. Hummel und Blüte sind gestochen scharf. Eine ganz feines Foto.
    lg Ilona
  • Caroline B. 14. August 2004, 13:18

    Schöne Blüte/Farben und Ausschnitt...gut gemacht :-)
    lgc
  • Lisa W. 14. August 2004, 10:40

    Eine feine Aufnahme,
    gefällt mir!

    Meine Aufnahme ist nicht so perfekt :-(
    Viele Grüße,Lisa
  • Bri Se 14. August 2004, 10:09

    Schön die Farben und die Schärfe.
    Eine feine Präsentation.
    LG Brigitte
  • Marco Pardun 14. August 2004, 10:04

    Sehr schöne Aufnahme. Ich bin von den
    Farben wirklich begeistert. LG Marco