Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wandelndes Blatt (Phyllium giganteum)

Wandelndes Blatt (Phyllium giganteum)

695 3

Sepp Wurzn


Free Mitglied, München

Wandelndes Blatt (Phyllium giganteum)

Verbreitung: Malaysia, Tapah Hill-Cameror Highlands.
Größe: Weibchen 10,5 cm, Männchen 7 cm +-. Nahrung: Brombeere, Eiche, Guave Entwicklungsdauer: 4-6 Monate

:) Wurznsepp

Kommentare 3

  • Tom P 11. Juli 2003, 16:23

    Sieht krass aus. Was es alles gibt.
    Gruß
    Tom
  • Sepp Wurzn 11. Juli 2003, 15:41

    @Matthias: züchten ist übertrieben, ist noch meine erste Genaration. Aber das wird sich sicher ändern...

    Mehr derartige Viecher auf meiner HP..

    Vielleicht kommt ja mal ein Tausch zu stande ?!

    Grüße

    :) Wurznsepp

    PS: Stadium L4...
  • Matthias Frei 11. Juli 2003, 15:36

    Hey, schön! Das ist ja aber noch gar nicht ausgewachsen. Züchtest du diese Viecher? Ich auch... sind wirklich faszinierende Kreaturen.
    LG Matthias