Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Wandelndes Blatt

Canon 5 D Mark II, MP 2,8/65; Stativ

http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 10

  • Erhard Nerger 13. September 2013, 12:43

    Originell.Gefällt mir gut.
    Gruß Erhard
  • Inken Hantz 12. September 2013, 21:43

    Wow, was für ein lustiges Geschöpf...
    Könnte etwas schärfer sein, aber toll dass du es überhaupt entdeckt hast!
    LG, Inken
  • Steffen Fahl 12. September 2013, 19:51

    Also mir gefällt des Bild wegen des Blickes des Insektes gut (kommt, gelinde gesagt, nicht allzu "hell" daher). Noch besser gefällt mir aber, dass Marko - dessen Bilder immer makellos sind - auch mal eines mit einer Briese Schärfedefizit - mit einstellt. Das gibt eine gewisse "Erdung"!
    Also Marko an dieser Stelle auch Dank dafür,
    Gruß Steffen
  • Annette He 12. September 2013, 19:40

    Perfekter kann man sich wohl nicht tarnen.

    Gruß,
    Annette
  • Marko König 12. September 2013, 19:18

    @ Werner Du hast mich durchschaut ;-)
    Ja - ich gebe zu - so richtig knackig ist das Kerlchen nicht geworden.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Werner Bartsch 12. September 2013, 19:01

    dass du aber mal was nicht "auf den punkt" scharf hast....
    (ist bestimmt gewollt, damit die leut' nicht zuuuu sehr erschrecken:-))
    lg .werner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. September 2013, 16:06

    Hallo Marko.
    Sehr schön aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Susanne T. 12. September 2013, 15:03

    das schaut ja mal hammermäßig aus...so etwas habe auch ich noch nie gesehen, danke fürs zeigen.
    lg susanne
  • Dr. Frost 12. September 2013, 14:51

    WOW, sowas hab ich noch nie gesehen!
    Klasse Aufnahme!
    TOP
    Gruß Marc
  • Rolf Mauch 12. September 2013, 14:50

    Fehlt ein wenig an Schärfe, aber was ist es Überhaupt?
    Gruss Rolf