Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Wandelnde Geige

http://de.wikipedia.org/wiki/Wandelnde_Geige

Der dunkle HG ist natürlich entstanden und keine BEA!

Vielen lieben Dank an xxx für den überraschenden Votingvorschlag :-)

Kommentare 182

  • Jü Bader 18. August 2016, 9:15

    Klasse und auch kunstvoll wirkend...
    lg jürgen
  • Katrin-Maria 12. Juni 2016, 15:00

    G R A N D I O S -
    besonders der Blick und die Facettenaugen.
    viele Grüße
    Katrin
  • Robert 84 31. Januar 2015, 18:21

    Das ist für mich Kunst.
    Das Foto ist genial, da fehlen einem fast die Worte.
    Wahnsinnig schön!!! Faszinierend.
    LG Robert
  • tiedau-fotos 20. August 2014, 11:48

    Ein Spitzenbild von Dir, wo hast Du denn die erwischt?
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Jeanette S. 12. Dezember 2013, 5:54

    Sehr ausdrucksstarkes Bild von exzellenter BQ und Schärfe...
    LG Jeanette
  • Sigrid F. 27. November 2013, 22:29

    Sieht aus als wollte Deine wandelnde Geige einen Vortrag halten. Der dunkle Hintergrund läßt sie noch interessanter rüber kommen. Mir gefällts.
    Gruß Sigrid
  • sonnenlicht 20. November 2013, 19:42

    unwahrscheinlich starkes Bild.
    perfektes Makro.
    Chapeau.
    GS
  • Frank 1961 20. November 2013, 16:10

    Das Foto ist der Hammer.
    Gruß Frank
  • Fodor Zsolt 17. November 2013, 17:25

    Ein starkes Porträt über ein schönes Modell:)
  • CameraCamel 17. November 2013, 16:58

    Hut ab meine Liebe.+++

    VG Jörg
  • FotoSistaMarina 17. November 2013, 1:00

    Ich bin SPRACHLOS....SOOOO ***GENIAL***...!!!* :)))
    Werd mal gleich pro voten...is ja klar...das muß die Welt gesehn haben...oh hab grad gesehn ist schon gelaufen...versteh aber NICHT wie kommen bei diesem Anblick überhaupt Gegenstimmen zu Wort...:(
    LG*Marina*
  • Dr. Armin Friedrich 16. November 2013, 15:09

    Absolut genial, der Blickwinkel und die Schärfe.
    LG Armin
  • olligrafie 16. November 2013, 12:49

    Perfekt
    lg Olaf
  • Tina Melz 15. November 2013, 23:25

    Ein Foto, das erstmal ein wenig erschreckt, halt wie aus einem Alien-Film ...
    Doch dann schaut man und schaut und hat das Gefühl, man wird hypnotisiert von dem "Wesen".
    Ich finde es hammergut!!!
  • Eva-Maria Nehring 15. November 2013, 21:54

    Respekt!
    LG Eva
  • Berry09 15. November 2013, 20:25

    Ganz stark!
    VG Jörg
  • Ryan House 15. November 2013, 17:17

    Und sie werden nicht müde, die Lügengeschichte von den ewig Contra klickenden "Künstlern" noch fünftausend mal zu erzählen. Soll ich Links zu Naturfotos bringen, bei denen die "Künstler" alle auf's Pro geklickt haben?
  • Wolfg. Müller 15. November 2013, 17:10

    Ich gratuliere recht herzlich zu dieser hervorragenden Aufnahme mit bester Fotoqualität. ... PERFEKT !!!
    Ein Voting hier in der fc ist sowieso eine Verfälschung. Dort stimmen viele angeblich moderne Fotokünstler bei einem Naturfoto immer mit CONTRA. ...
    Dir, liebe Sigrid, wünsche ich weiterhin solch gute Aufnahmen.
    Gruß Wolfgang
  • tiny1 13. November 2013, 19:57

    Das ist ja irre! Ein Hammerfoto, dickes Lob dafür. :-) LG tiny
  • Tom 611 12. November 2013, 18:52

    Grandios!!!
    VG Tom
  • Ingeborg Zimmer 12. November 2013, 16:57

    Unglaublich !!!!
    Wie kommst du nur immer wieder an die tollen Model ???
    LG Ingeborg
  • Reinhard Arndt 12. November 2013, 2:55

    Schade, aber mach dir nichts draus - das (deutsche) Voting ist nun wirklich nicht das Maß aller Dinge.
    LG
    Reinhard
  • Andrea 0085 11. November 2013, 19:06

    Hallo Sigrid! Das ist eine Oberhammer Aufnahme und kommt natürlich zu meinen Fav.!!!! Lg.Andrea
  • Ryan House 11. November 2013, 14:41

    Und ich finde es zum Kotzen, dass diese Lügengeschichten vom ewigen Contravoter nie enden und dann auch noch von Leuten weitergesponnen werden, die in ihrem Profiltext Sätze stehen haben, die ihnen eigentlich solche Äußerungen verbieten sollten. (Zitat: "Es gibt nicht die Fotografie - sie ist für jeden Fotografen etwas anderes. Deswegen gibt es in der Fotografie auch nur sehr wenig Dinge, die absolut richtig oder absolut falsch sind. ")

    Mittigen Insektenkopf vor nichts kann man toll finden, muss man aber nicht.
  • Schillaci 11. November 2013, 14:04

    ungrundsätzliches contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 3.495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 20