Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 2

Michaela Weinhold


Free Mitglied, Bottrop

Wandelbare Rose

Leider weiss ich nicht um welche Sorte es sich handelt.Die Knospen sind gelb und sobald sich diese öffnen, verfärbt sich die Blüte.Es ist auf dem Foto zu erkennen ,wie sich der Blütenrand verfärbt.Nach 2-3 Tagen sieht die ganze Blüte so aus.Hm!

Kommentare 2

  • Markus L 24. Juli 2006, 12:19

    Mir gefallen besonders die Farbnuancen.
    Schönes Foto.

    LG Markus
  • Helmar Panek 21. Juli 2006, 6:33

    Eine wunderschöne und interessante Rose, die Bezeichnung kenne ich allerdings auch nicht.
    Hast du technisch perfekt abgelichtet und in´s Bild gesetzt, nur ein wenig mehr Platz an den Seiten würde ich der Rose gönnen
    LG Helmar