Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Dichant


Free Mitglied

wand mit fallrohr

power shot g5
ibac gebäude rwth aachen

Kommentare 1

  • Jana Höwelmeyer 22. Mai 2005, 19:45

    Hallo Rene!
    Die Idee für diese Aufnahme war schon nicht schlecht und ist auch technisch gut umgesetzt, leider gibt das Bild nicht allzu viel her, d.h. die Sache wäre interessanter, wenn an der Hauswand ein Insekt oder so sitzen würde, z.B. eine Fliege oder sogar ein Schmetterling!
    --
    Weiterhin viel Spaß in der FC!
    Gruß,
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz