Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da Vinci


Free Mitglied, Alsdorf

Kommentare 2

  • Pantau1969 16. Januar 2012, 17:27

    Mir geht es ähnlich wie Steve, die Mauer ist fotogen, das Outfit ist gut und das Model sowieso, aber irgendwie fehlt die Verbindung zwischen Model und Mauer. lass sie das nächste mal die Hand an die Mauer legen. Auch wenn sie sie sich etwas ...."krasser" Beine weiter von der Wand weg angelehnt hätte wäre es intensiver.

    Aber ehhh ich hab mal in deinem Account gestöbert. Ich seh da eine Steigerung in deinen Bildern :-)

    LG Martin

    LG Martin

  • EL Andaluz 16. Januar 2012, 16:33

    Schicke Aufnahme und sympatisches Model.Gut gemacht.

    VG Rafael

Informationen

Sektion
Ordner Lien
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 200