Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wamberg, Ober + Unterdorf

5 Panoramaaufnahmen quer, mit Elements 7 zusammen gefügt und mit
"mach mich passig" auf FC Format gerechnet.

..................................................................................................................................

Hier das Fehlerfreie Bild mit nur einer Kirche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wamberg 3.März
Wamberg 3.März
Rosenzweig Toni

Kommentare 31

  • Stephan K. 21. März 2013, 0:00

    Sehr schön gebastelt, Toni!
    Da ist dir wohl noch das eine oder andere Foto mit reingerutscht, was der Schönheit dieser Landschaft und der Qualität der Aufnahme aber nicht schadet!
    FG Stephan
  • Eifelpixel 19. März 2013, 15:23

    Ist aber so nicht zu sehen wo der Fehler ist außer das die Gebäude Doppelt sind.
    Schöne Grüße Joachim
  • chelmi 18. März 2013, 10:22

    Grandiose
    Amitiés Michel
  • Martina4 Mayer 17. März 2013, 20:54

    suuper, ganz toll
  • Beim Lùkes 17. März 2013, 19:48

    das grenzt an zauberei, alle die wamberg nicht kennen wundern sich vielleicht nur über den identischen kirchenbau, gruß peter
  • aixblende 17. März 2013, 18:39

    Zwei Kirchen... das muss man erstmal schaffen :-) Trotzdem eine wunderschöne Arbeit in bester Qualität!

    LG, Thorsten
  • Ulla Holbein und Bolle 17. März 2013, 16:50

    Ein traumhaftes Winterpano und dazu eine herrliche Gegend,
    die im Frühjahr ganz sicher auch ihren Reiz hat!
    Gruss...Ulla
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 16:07

    Diese sanften Linien im Bild sind sehr reizvoll. Liebe Grüsse Prisca
  • emotion63 17. März 2013, 13:29

    Ohhhh Wamberg mit zwei Kirchen habe ich bisher noch nicht gesehen....tolle Bildkonstruktion, das es richtig glaubhaft aussieht....
    nur hat Wamberg leider keine 2 Kirchen....
  • Ilse Probst 17. März 2013, 13:21

    Eine wunderschöne Panorama Aufnahme, jetzt noch mit Schnee. Ich habe den gleichen Wunsch wie Jörg W. Palm, wenn alles Grün ist, wieder so ein schönes Panobild. Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag, lieber Toni.
    LG Ilse
  • TacitusRomeo 17. März 2013, 12:48

    Hallo Toni, das ist gut geworden. Aber Peter hat Recht
    VG
  • NullNullSchmid 17. März 2013, 11:12

    ich finds Prima dass Du beide Dorfteile auf EIN Bild gebracht hast, egal wie.
  • Traudel Clemens 17. März 2013, 10:35

    Ein Winterpanorama, das mir jedenfalls gefällt, ob Du die Brennweite verändert hast oder nicht. Schöne Sonntagsgrüße lieber Toni und
    LG Traudel
  • Bärbel Roloff 17. März 2013, 9:59

    Verflixte Technik!
    Dass Elements 7 viel kann, dachte ich mir ja schon,
    aber dass Kirchen- und Häuserbauen mit dazugehört... *lach*
    Ich werde jedenfalls völligst enttäuscht sein, wenn ich im Mai da auch wieder stehe und dann doch nur eine Kirche sehe.
    (Andererseits, nicht, dass da tatsächlich noch der Bauboom ausbricht!)

    Nee, mal ernsthaft: ist ja wirklich faszinierend, dass man den Übergang überhaupt nicht sieht, wo das eigentlich überhaupt nicht zusammenpasst. Witzig.
    grinsende Grüße,
    Bärbel
  • wfl 17. März 2013, 8:51

    Ein ausgezeichnetes Panorama .
    Ausgezeichnete Schärfe und Bearbeitung.
    Vg. Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100