Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wamberg im Herbst

Blick auf die Kirche von Wamberg
Links das Dreigestirn von: Alpspitze-Zugspitze-Waxensteine

Kommentare 16

  • Eifelpixel 20. März 2013, 8:30

    So gefällt es mir viel besser.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 21:32

    Das wäre ein Weg für mich und Rocky. Eine schöne Gegend.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • chelmi 19. März 2013, 10:06

    Tout ce que j aime vive la montagne!!
    Amitiés Michel
  • Winfried Meinert 18. März 2013, 19:42

    Anton, die Herbstaufnahme ist ja sehr schön, aber wir warten doch alle auf den Frühling! Kannst Du uns da auch etwas von zeigen und wenn es auch vom letzten Jahr ist, Hauptsache Frühling?
    Ist nur ein Spass, aber wer weiß, was Du jetzt aus Deiner "Schatzkiste" suchst...
    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Winfried
  • stine55 18. März 2013, 16:42

    toni, das ist ein wunderbares bild.....das gefällt mir sowas von gut......du lebst in einer traumgegend
    lg karin
  • aixblende 18. März 2013, 12:30

    Hier ist der Vergleich :-) Finde ich aufgrund der zurückhaltenden Tonung sehr schön! Der Baum im VG erzeugt eine tolle Tiefenwirkung!

    LG, Thorsten
  • Marlis E. 18. März 2013, 12:26

    Was für eine herrliche Gegend ist das, und ein wunderbares Bild davon, excellent der Bildschnitt und das Licht.
    LG Marlis
  • bounty390 18. März 2013, 12:00

    Sehr schöne Blickführung.
    lg Bernhard
  • Nobse B. 18. März 2013, 10:25

    Wunderschön anzusehen dieses Landschaftsfoto. Wirkt schon sehr frühlingshaft alles drum herum.

    LG Norbert
  • JWG-Photography 17. März 2013, 23:25

    Gefällt mir SEHR. Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Bärbel Roloff 17. März 2013, 22:06

    Mit Baum macht's einfach immer noch mehr her... ;-)
    Liebe Grüße vom Baum-Fan Bärbel
  • WM-Photo 17. März 2013, 19:29

    Ein Klasse Bildaufbau erfreut mich hier. Da werd ich richtig neidisch!

    Gruß Walter
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 17:47

    TOLLE Landschaft !
    G v Dieter
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 16:52

    Die Vergleichsmöglichkeit zum voran eingestellten Bild zeigt ein völlig anderes 'Gesicht'! Grossartig sind beide. Liebe Grüsse Prisca
  • TacitusRomeo 17. März 2013, 16:19

    Da hast Du aber Frühling und Sommer übersprungen.
    VG
  • Maria Kohler 17. März 2013, 16:14

    Das gefällt mir jetzt noch besser als das Winterbild. Da ist mehr Farbe da :-))))
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/1031
Brennweite 32.0 mm
ISO 400