Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wamberg am 15.10.

Ein Blick auf die Kirche von Wamberg, die zur Zeit ein neues Holzschindeldach erhält.
Rechts der Kramer über Garmisch Partenkirchen.
Die Regenfront traf erst am späten Abend in Garmisch ein.

Kaum zu glauben, das hier vor 4 Tagen noch 30 Zentimeter Schnee lagen!

Kommentare 23

  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 12:06

    Der Winterbesuch war kurz aber heftig.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Nobse B. 17. Oktober 2013, 17:37

    Eine Traumkulisse in bester Machart aufgenommen.

    LG Norbert
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 10:50

    HERRLICH der Anblick
    besser als eine Postkarte
    lg Marianne
  • JeannyL 17. Oktober 2013, 6:34

    herrliche Fotos zeigst Du uns Toni, wenn ich auch nicht alle Kommentiere, so schaue ich mir doch alle an.
    LG Jeanny
  • Winfried Meinert 16. Oktober 2013, 22:18

    Super, diese Aufnahme gefällt mir sehr, sehr gut, ein tolles Fotomotiv.
    LG Winfried
  • Bärbel Roloff 16. Oktober 2013, 16:21

    Wunder-, wunderschön! Ich liebe diesen Blick einfach zu jeder Jahreszeit! Und die Bearbeitung ist hier wieder ausgezeichnet gelungen.
    Liebe Grüße aus dem grauen Berlin,
    Bärbel
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 16:16

    beneidenswert auch diese wunderschöne aufnahme mit dem blick auf die kirche.
    lg trautel
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 15:43

    Also der Herbst-Winter in seinem feinen Gemsich steht dieser Region hervorragend!! Wundervoll der Blick und diese vielen feinen Farbtöne.
    LG Marlis
  • WM-Photo 16. Oktober 2013, 14:57

    Das ist die Mischung die ich liebe - weißblau im saftigen Grün!

    Gruß Walter
  • TacitusRomeo 16. Oktober 2013, 12:35

    Einfach eine tolle Gegend.
    VG
  • warei 16. Oktober 2013, 11:01

    eine traumhafte Aufnahme, Toni.
    LG Waltraud
  • Kyra Kostena 16. Oktober 2013, 10:36

    Nicht nur die Bildgestaltung ist hervorragend, auch die Farben vermögen zu begeistern. Liebe Grüsse Prisca
  • Lady Durchblick 16. Oktober 2013, 10:33

    herrlicher Blick.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • (M)Ein-Blick 16. Oktober 2013, 9:38

    dies sieht doch schon gleich wieder herbstlich freundlicher aus -:))!!
    Gruß Gerda
  • Linnemedia Fotos 16. Oktober 2013, 9:31

    Feines Landschaftsfoto
    G v Dieter
  • Rudolf Baier 16. Oktober 2013, 8:39

    Tolle Landschaftsaufnahme. Die Bildeinteilung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Rudi
  • ALLWO 16. Oktober 2013, 7:58

    Hallo Toni - Dieser Blick öffnet alle Herzen .. die sich über die Natur noch freuen können - Gruß vom Wolfgang aus Lippe
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2013, 7:04

    Herrliche Aussicht mit herbatlichen Farben und den Schneeresten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Cuxmalan 16. Oktober 2013, 5:46

    Deine Fotos, lieber Toni, begeistern mich immer wieder.
    Es macht einfach so viel Freude sie zu betrachten und in Gedanken die Wege zu gehen.
    LG Marianne
  • Karin und Axel Beck 16. Oktober 2013, 5:22

    Wunderbarer Blick auf das kleine Dörfchen...toll welche räumliche Tiefe deine Aufnahme durch den ins Bild führenden Weg erhält.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Tobias Städtler 16. Oktober 2013, 0:11

    ...und jetzt wird es wieder Frühling *lach. So schaut es fast aus. So eine Übergangsjahreszeit, wenn die Bäume noch Blätter haben und etwas Schnee liegt, hat ihren besonderen Reiz, vor allem bei so schönem Wetter ist der Anblick eine wahre Freude. Ein toller Blick außerdem weit übers Tal.
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 0:05

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria
  • Mara-Felicita 15. Oktober 2013, 23:56

    Hi Toni - jetzt bin ich endlich die erste....superschönes Bild! Das ist halt schön hier - ich kenne die Gegend auch und war immer begeistert! ...Jetzt komm ich mal selbst dahin....Liebe Grüße Mara!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HDR
Klicks 888
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1