Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walzerdelirium II

Walzerdelirium II

519 10

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Walzerdelirium II

selbes Konzert.

Walzerdelirium I
Walzerdelirium I
Daniel Fichtner

Kommentare 10

  • Sebastian Röthlisberger 6. September 2003, 20:06

    siehe da, es gibt noch fotografen mit rücksicht. hab da schon ganz anderes erlebt.

    ;)

    zum foto: schwarzer teil ist schon geschmackssache. mir passts nicht so, aber ja. ;) sonst ists gut.

    (fotografiere auch meist mit dem 50er ;)
  • Daniel Fichtner 5. September 2003, 9:08

    Mit nem 50er gehts leider nicht soweit ran. Ich stand schon direkt an der Buehne. Mehr in die Mitte wollte ich aus Ruecksicht auf das restliche Publikum nicht ;o)

    d.
  • Kristin Voigt 4. September 2003, 21:49

    Ich fände es etwas mehr rangeholt besser uns ausdrucksstärker! Oder war es dir dort nicht möglich?

    Gruß Kristin
  • Daniel Fichtner 4. September 2003, 12:03

    ich mag es so. Das grenzt es nach oben und unten hin ab. Ist aber sicherlich geschmackssache.

    d.
  • Tobias Bochmann 4. September 2003, 11:57

    Finde ich besser als die andere Version aber wie ich schon schrieb - bisl weniger schwarz unten?!
  • Daniel Fichtner 3. September 2003, 20:19

    Es kommt denmnaechst noch ein 3. Teil. ;o)
    Danke fuer die Kommentare

    daniel
  • A.W. Osnafotos 3. September 2003, 10:12

    auch sehr klasse eingefangen !!
    lg andré
  • Bob Krüger 3. September 2003, 2:11

    konsequente fortsetzung des ersten teils. wenn auch unten etwas viel raum, wie ich finde. kommt noch n dritter teil?

    gruß, andreas
  • Marlen M. 3. September 2003, 0:56

    Wunderbar eingefangen!
  • Jens Reichelt 3. September 2003, 0:50

    was genau ist eigentlich dein job? du machst immer wieder diese coolen aufnahmen von konzerten oder theater!! würde mich mal interessieren!

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz