829 18

Ulrike Suchanek


kostenloses Benutzerkonto, Stockstadt / Main

Kommentare 18

  • Markus Grünthaler 3. Dezember 2003, 1:07

    Andreas, Du hast einen seltenen Humor......!:-))
    Lieber 10000 Fotos unbearbeitet zuhause als einen Tag im Knast....brrrrr!:-))))
  • Andreas Grav 3. Dezember 2003, 0:09

    Autsch, das wäre übel. Mindestens 300 Mal Hausfriedensbruch - von anderen Dingen ganz zu schweigen ;-)

    Aber im Knast hätte man endlich mal Zeit, die Zigtausende Fotos zu bearbeiten ;-))))

    Andreas.
  • Markus Grünthaler 2. Dezember 2003, 22:42

    @Sebastian: So alt werde ich ja gar nicht um alle maximalen Strafurteile abzusitzen.....hm, schöner Mist....!!:-))
  • Sebastian Suchanek 2. Dezember 2003, 14:57

    @Markus:
    ACK.
    Hobbyjuristen fällt zu "Hausfriedensbruch" §123 StGB ein: Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.
  • Andreas Grav 2. Dezember 2003, 0:04

    Hüttenfriedensbruch. Das ist noch viel schlimmer ;-)

    Andreas.
  • Markus Grünthaler 1. Dezember 2003, 23:48

    @ Rusty Karl:Ja mal wieder die Maxhütte. Die Frage klingt ziemlich abwertend. Ich weiß nicht ob mir das gefällt!
    Man komm da nicht so rein das ist nämlich Hausfriedensbruch!!
  • Sebastian Suchanek 1. Dezember 2003, 20:39

    @Andreas:
    Ich hab' ihr ja schon einen Fotoshop-Crashkurs angeboten. Aber sie will nicht. :-)
  • Andreas Grav 1. Dezember 2003, 20:12

    Kommt man nicht.

    Andreas.
  • Jörg Schönthaler 1. Dezember 2003, 1:05

    schärfe und kippen würden ja schon angesprochen also bleibt mir nur zu sagen trotz der mängel gefällt es.
    grüße jörg
  • Andreas Grav 30. November 2003, 23:52

    \konstruktivekritikmodus-an\
    es ist etwas schräge nach rechts
    und könnte noch mehr schärfe haben
    \kontruktivekritikmodus-aus\

    ;-)))) Die Perspektive ist klasse !

    Andreas.
  • Markus Grünthaler 30. November 2003, 22:38

    Wenn er Dich nicht mitnimmt sagst Du mir bescheid dann werde ich ihm schon das richtige sagen....!:-)))
    Leider wird es nicht immer bei konstruktiver Kritik bleiben aber da mußt Du durch und es einfach wegstecken! Ging mir auch so....!
  • Ulrike Suchanek 30. November 2003, 22:33

    Danke, danke. Ich hoffe, es bleibt auch bei der konstruktiven kritik *g*

    Und vielleicht komm ich ja mal wieder an den "Tatort" zurück. Wenn mich Sebastian mit nehmen sollte....
  • Sebastian Suchanek 30. November 2003, 22:30

    @Markus:
    Selbstverfreilich (in beiden Beziehungen)!

    Mittlerweile habe ich auch meine APXe durch Rodinal gezogen, ein hochladen scheitet momentan nur leider am nicht vorhandenen Dia-Scanner...
  • Markus Grünthaler 30. November 2003, 22:27

    Was glaubst Du wie es mir am Anfang hier ergangen ist! Auf jeden Fall würde ich ohne die Kumpels der FC noch lange nicht so viel gelernt haben. Durch viel konstruktive Kritik sammelt man die Erfahrungen der Anderen und das bringt echt was..!
    Immer gute Motive vor der Linse wünsche ich Dir auf jeden Fall!
  • Ulrike Suchanek 30. November 2003, 22:25

    @Markus:
    Dankeschön!
    Toller Tag, tolles Motiv. :-)
    Aber ich muss auch noch üben, geb ich zu...