Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Walwatching

Vom Strand aus in Marina, in der Nähe von Monterey, waren viele Wale, Seehunde und Delfine zu sehen.
Ein überwältigender Moment, diese Tiere in der freien Natur zu sehen.
Für mich eins der Highlights der Reise.

Manche brauchen den Nervenkitzel
Manche brauchen den Nervenkitzel
Andrea Potratz

Kommentare 7

  • scubaluna 9. Oktober 2013, 12:50

    Die Weite des Meeres, schon unglaublich spannend wie nahe diese Tier der Zivilisation kommen können. Ein Genuss das so beobachten zu können.

    Grüsse Reto
  • magic-colors 8. Oktober 2013, 23:33

    Was für ein Erlenbis. Grandios. lg aNette
  • fixi67 8. Oktober 2013, 9:50

    Wow, das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Das ist auch noch so ein Traum von mir.
    LG fixi67
  • Dana Jacobs 8. Oktober 2013, 9:09

    Das ist ein Traum den manche hegen, Wale in Natura zu sehen.
    Ich hatte das Glück in Australien Delfine zu sehen und kann mir vorstellen wie aufregend das für dich war.
    Dana
  • Rolf Mauch 8. Oktober 2013, 7:28

    Mein Traum diese Tiere mal Wildlife zu sehen
    Gruss Rolf
  • JeannyL 8. Oktober 2013, 7:02

    was für ein Erlebnis, klasse
    LG Jeanny
  • Bernhard Buchholz 7. Oktober 2013, 21:49

    Das muss doch ein tolles Gefühl sein wenn man die Wale so in der Natur sehen kann, ich habe das noch nie gesehen, ein tolles Foto das mir gut gefällt

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100