Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Evelyn Mazanke 2. April 2014, 19:09

    ...einfach ein toller Anblick :-)
  • Walter Fischer 31. März 2014, 23:42

    Sand, Steine, Kies, Schotter und was es so alles in Richtung Dreck gibt. Nur die Korngröße und deren Mischung aber nicht die Farben der Materialien sind dabei berücksichtigt. Die hast du aber hier sehr monitorgerecht eingefangen. Saharagemäß im Abendlicht - es fehlt nur die Kamelkarawane..
    Gruß, Walter.
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 21:39

    Irre...was da so lagert !
    Klasse dein Foto ....schöne Farben und Schärfe !
    lg Kai
  • Erwin Oesterling 31. März 2014, 19:44

    Carl, ich könnte mir auch das "Gebirge" ohne das (ist wohl ein Förderband) vorstellen, dann wäre die Verwirrung perfekt gewesen.
    Gruß Erwin
  • Sicilia100 31. März 2014, 19:05

    und das ist im Hamburger Hafen entstanden - schier unglaublich. Jedenfalls ein tolles Foto.
  • KaBu 31. März 2014, 18:49

    Das ist stark, toll die leuchtenden Farben in der tief stehenden Sonne. Wobei ich mir hier selber den Spaß gemacht hätte, die Bandstrecke wegzuschneiden und meine Betrachter ein bisschen rätseln zu lassen :-)
    VG KaBu
  • Marco Pagel 31. März 2014, 18:12

    Ohne den Titel hätte man schon ein wenig nachdenken müssen, was man hier gezeigt bekommt ...

    Ein interessanter Einblick in tollen Farben.

    grMP
  • Wolfgang Keller 31. März 2014, 17:54

    Ohne Transportband hättest Du uns eine Wüstenlandschaft verkaufen können!
    LG Wolfgang
  • Biggi Oehler 31. März 2014, 17:39

    Wunderbar diese verschiedenen Sandfarben. Ein tolles Bild.
    LG.
    Biggi
  • Holger Bürgel 31. März 2014, 17:39

    Die farben sind klasse.

    LG Holger
  • Zman68 31. März 2014, 17:35

    I love the different forms and colours of the hills. Very beautiful shot. Zman68