Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

waltershofer alpen

mein jahresabschluß. für mich. für euch. kommt gut ins neue jahr!

Kommentare 102

  • Regina D-Tiedemann 15. Januar 2006, 20:58

    SCHADE!!! das ist doch super!! Machträglich PRO!! LG Regina
  • Dirk Rotermundt 9. Januar 2006, 8:27

    Ich verstehe es nicht... abgelehnt??? :-(
    Ein so geiles Foto, tolle Location, klasse Licht.
    Oh Mann... :-(((
    LG Dirk
  • Andreas Grav 5. Januar 2006, 19:33

    Gehts noch ???

    Deshalb habe ich jetzt immer ein paar Libellen und süße Kätzchen im Rucksack wenn ich foten gehe ;-)

    Andreas.
  • Andreas Wagner · 5. Januar 2006, 11:01

    danke an alle denen das foto gefallen hat! danke an andreas für den vorschlag! entspricht halt nicht dem geschmack der hier überwiegenden anzahl von landschafts- und tierfoto-anhängern. macht aber nix. :-)
  • Andreas Ak62 4. Januar 2006, 18:24

    176 pro und 224 contra? Unfaßbar!
  • Gernold Wunderlich 4. Januar 2006, 16:05

    Kann ich jetzt nicht glauben............! :-(((((((
    LG Gernold
  • Lukas Kwasniewski 4. Januar 2006, 11:44

    hallo??

    wenn da jetzt 20 stimmen unterscheid wär, dann würde ich das grade noch so verstehen!

    aber so heftig!!

    Da fehlt wohl irgendein ein vogel der aufn ast hockt!

    Die leute bei solchen aufnahmen,machen sich solche mühe und kommen nich in die galerie!
    aber die leute die beim spazierengehen irgendein komischen vogel aufn ast knipsen werden gelobbt ohne ende!
    So n mist!
    Was soll den da abgedunkelt sein, schon ma was von licht und schatten gehört!?

    bin jetzt sauer!!

    Das bild is bei mir in den favoriten!!

    is ne klasse aufnahme!
  • Marco Pagel 4. Januar 2006, 10:43

    ABGELEHNT? *augenreib*
  • Andreas Ohletz 4. Januar 2006, 8:59

    gut
    +
  • Wolfgang Staib 4. Januar 2006, 8:59

    pro
  • Michael Resch 4. Januar 2006, 8:59

    Die Schatten auf den Hügeln sind zu dunkel im Verhältnis zu den anderen Helligkeiten. Sieht sehr nachgedunkelt aus. Die Teilung des Bildes durch...hmm..das..Stahlgerippe finde ich nicht so toll.
    contra
  • Borack 4. Januar 2006, 8:59

    -
  • Martin R 4. Januar 2006, 8:59

    PPRROO!!
  • Harry Reim 4. Januar 2006, 8:59

    PRO
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 4. Januar 2006, 8:59

    -

Informationen

Sektion
Ordner [ köhlbrand ]
Klicks 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten