Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 5

  • Olli Edler 16. Oktober 2013, 13:03

    Moin,
    Waltershof und dann Mon in der falschen Himmelsrichtung?
    Ah im Hintergrund die Köhle, alles klar!
    O.k. der Kasten stört einwenig (andere mehr), mit der Lampe die ist genau richtig.
    Aber das ist auch ein Blickwinkel den man so nicht oft sieht (jedenfalls ich als nicht Hamburger)

    Die Lichter hat der Michael schon gut im Griff, geht nur noch besser über DRI Belichtungsreihe, aber da die Schiffe sich bewegen kann man diese Aufnahme Art hier knicken.
    Mein Fazit: gelungene Aufnahme da nicht alltäglicher Blick.
    Weiter so !
    Gruß Olli

    P.s. man kann natürlich alles weg oder sich hin pixeln
    damit es gefällt!
  • Thomsen1 15. Oktober 2013, 18:37

    Wenn ich mir das Licht hinter den Teilen so ansehe kann ich gut verstehen das diese beiden Elemente mit einbezogen hast. Dein Standort scheint ohne hin nicht so geeignet gewesen zu sein bei den ganzen doofen Strahlern. Von daher finde ich das Du die Problematik gut gelöst hast.
    LG
    Thomas
  • Andrea R. W. 15. Oktober 2013, 10:41

    Ich finde bei diesem Foto auch die zwei dunklen Elemente sehr störend.Sie verdecken einen großen Teil des Schiffes - schade.
    LG andrea
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 10:16

    Deine Nachtaufnahmen begeistern mich immer wieder. Fantastisch mit diesen Lichtern. Ich muss auch mal unbedingt welche machen;-)
    LG Ellen
  • Jan Dornberger 15. Oktober 2013, 9:39

    Hallo,

    was denn hier los? Ich finde das kannst Du besser.
    Finde den Bildaufbau insgesamt unglücklich.
    Die beiden Elemente im Vordergrund lenken doch sehr ab und verdecken zudem ein Teil des Schiffes welches ich sehr viel interessanter fände.
    Und finde es insgesamt zu dunkel.

    Sorry, aber mir gefällt es nicht so gut, ansonsten bin ich von deinen Werken aber immer wieder begeistert.

    VG Jan