Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LiLaBeu


Free Mitglied, Greiz

Kommentare 6

  • Manfred Hopp 24. April 2009, 17:59

    Das mit den Farben ist natürlich richtig. Foto ist auch ohne Vordergrund sehenswert.
    Gruß Manni
  • LiLaBeu 24. April 2009, 17:40

    @Manfred Hopp:

    Ja, ich weiss was Du meinst, wirkt eher posterhaft als wie ein Foto.
    Ich habe deshalb überlegt, es überhaupt hochzuladen, aber wegen der Farben wurde ich schwach :-)
    Man hätte sich wohl noch ein Objekt im Vordergrund dazuholen müssen...
  • Günter Meyer 24. April 2009, 17:29

    Wunderschönes, ruhiges, sanft und ausgewogen wirkendes Foto mit klasse Farben. LG Günter
  • Manfred Hopp 24. April 2009, 17:27

    3/4 des Fotos besteht aus Himmel, dafür fehlt ein Vordergrund, der die Tiefe ins Bild bringt. Sieht aus wie mit dem Diaprojektor an die Wand projeziert. Verstehst Du was ich meine?
    Herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Gruß Manni
  • LiLaBeu 24. April 2009, 17:09

    @Robin Orszulik:

    Danke und Hallo !
  • Robin Orszulik 24. April 2009, 17:07

    Klasse Aufnahme!
    lg Robin


    P.S.: Willkommen in der FC!