Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Walter Lowatz (101 Jahre) letzter Wunsch

Walter Lowatz (101 Jahre) letzter Wunsch

1.843 25

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Walter Lowatz (101 Jahre) letzter Wunsch

Walter Lowatz ist 101 Jahre alt. All die Jahre seit er vor 55 Jahren seinen Mercedes 170 S gekauft hatte, pflegte er ihn und war sein ganzer Stolz. Sein großer Herzenswunsch war, noch einmal in seinem Wagen zu fahren. Der Krefelder Verein: Sonne, Mond und Sterne, der letzte Wünsche erfült, machte es mit Hilfe der Westdeutschen Zeitung möglich, dass Herr Lowatz noch einmal zur Rennbahn gefahren wurde. Fahrerin war Madame EIFEL
Das Foto zeigt, Herrn Lowatz beim Starten seines Wagens in der Garage.
Sieht noch ganz schön professionell aus!!

Und hier der Zeitungsbericht mit 4 meinen Bilder

Zeitungsbericht über Walter L.
Zeitungsbericht über Walter L.
Klaus Arator


Wer`s wissen möchte hier der
Link zu Sonne Mond und Sterne:

http://www.sonne-mond-und-sterne-ev.de/
Unter "Herzenswünsche" könnt ihr über diesen Fall nachlesen.

Kommentare 25