Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • ~ Astrid ~ 12. März 2013, 0:12

    Neben den Farben, sind hier die Formen und Größenunterschiede das Faszinierende.
    Besonders gut gefällt mir das Foto "Walross felsen". Dort sieht man ein Walross im Bildmittelpunkt, wie es seine Nase in den Wind stellt, als wäre da draußen "nix". So zeigt sich die ganze Naturgewalt und wie die Tiere ihr gewachsen sind. Klasse!
    LG Astrid
  • ilsabeth 22. Februar 2013, 10:40

    Die Form der Felsen ist ja unglaublich, auch hier bei denen am Wasser! LG ilsabeth
  • Erwin Oesterling 22. Februar 2013, 9:52

    Kerstin, neben den putzigen Tierchen, sind hier für mich die Farben des Wassers der Blickfang.
    Gruß Erwin