Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaerchen


Free Mitglied, Bremen

Walrosse aus Stein

In Finestre am Strand Dolmen und Menhire

Kommentare 2

  • pottfotograf. 28. September 2014, 1:22

    Ich mag Steine bzw. Felsen als Motiv, da kann man immer viel drin erkennen! Der Mittlere mit offenem Mund; schön ;-)
    Was mir auffällt: Du fotografierst mit Blende 11 und ISO 400, das ist bei Tages- oder sogar Sonnenlicht sicher nicht optimal. Bei gutem Licht würde ich den ISO-Wert fest auf 100 einstellen und die Blende weiter öffnen, z.B. f5,6. Dann bekommst du sicher noch eine bessere Bildqualität!
    Gruß, der pottfotograf
  • NPrlp 26. April 2014, 18:46

    Wow - gewaltig!
    Bin gespannt, ob ich die im Sommer auch zu sehen bekomme (war das am Ende der Welt???).
    LG, Nadja

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 179.0 mm
ISO 400