Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Walpurgis

Ich muss fort, es ist Walpurgisnacht.........................
Der Sage nach treffen sich auf dem Blocksberg (Brocken) oder an anderen erhöhten Plätzen, wie hier auf dem Hexentanzplatz bei Thale, Harz, in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai, Hexen, um mit dem Teufel Unzucht zu treiben.
http://www.youtube.com/watch?v=kHsB0JmV7i4

Kommentare 39

  • Hirschvogel 25. September 2015, 15:13

    Was für eine geile Hexe...naja - die wissen zu täuschen....;-)))
    Gruß Andreas
  • Rainer Beneke 3. Mai 2014, 0:13

    Da hat der Meister ein feines Kunstwerk geschaffen und der Fotograf hat es eindrucksvoll abgelichtet.
    LG Rainer
  • enner aus de palz 30. April 2014, 22:27

    Die Aufnahme ist der Hammer, was du alles vor die Linse bekommst, länger anschauen und ......
    LG Rainer
  • Petra K... 30. April 2014, 20:08

    Beeindruckend, wie viele Anmerkung so ein Foto hervorruft! ;-)
    Und ich wusste nicht, dass Walpurgisnacht ist und wäre beinahe dieses lange Wochenende im Harz gewesen! Manno, verpasst - ich hätte mitge...also tanzt natürlich! :-)
    LG Petra
  • Hans-Martin Adorf 22. November 2013, 1:11

    Also, dieses Motiv ist schon ne Wucht. Dass das in Deutschland durchgeht?

    Klasse Schnitt!

    Gruss
    Hans-Martin

  • Huetteberg 10. Juni 2011, 20:11

    Voll auf die 12....grins
    LG bernd
  • Christine Matouschek 11. April 2011, 9:50

    Ja, Norbert :-)

    Poebene # 2
    Poebene # 2
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • Marina Luise 16. Juni 2010, 10:45

    Norbert - das ist - wie soll ich sagen? Mir fehlen die Worte! Hier ist mein Sprachzentrum am A....! ;)
  • Gerdchen Sch. 12. Oktober 2009, 14:45

    hihi
    ein stimmiger Podexvergleich.
    hier fehlt nur der Stiel -duckundweg-
  • Norbert van Tiggelen 3. Juli 2009, 14:40

    Hat die ne Spinne aufm Popo??? ;-) Mach ich gerne weg ... *sabber*
  • KLEMENS H. 15. Mai 2009, 17:00

    ...da haben wohl nicht nur die Teufel
    den Hexen-Popo getätschelt... ;-))

    ...und nicht nur zur Walpurgis-Nacht... .-))

    ...Du etwa auch, Norbert... ?! ;-)))))

    HG Klemens
  • werner weis 7. Mai 2009, 22:53

    schwieriges Motiv
    Du hast es passend verwirklicht
    es hat sogar an würdigender Ästhetik gewonnen, verglichen mit dem Original:
    ein Ausschnitt bringt oft weiter -
    ----------------------------------------------------------
    1.Liga
  • immerunterwegsKVB 4. Mai 2009, 20:29

    So, so...
    Mich würde die Maus und die Spinne am Abend trotz netter Aufforderung aber abschrecken, vorausgesetzt natürlich, ich wäre Teufel ;-))

    LG Sofie
  • LindeA. 4. Mai 2009, 8:44

    ....und, wie war die Walpurgis-Nacht? Hast du Fotos gemacht, ich hoffe doch sehr :-))

    LG
    Linde
  • Nora F. 3. Mai 2009, 22:42

    hoffe du hast die walpurgisnacht gut und
    unbeschadet überstanden....dein bild läßt
    so einiges erahnen ;-))
    lg, nora