Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Walpurgis in Roßlau

Walpurgis in Roßlau

378 11

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Walpurgis in Roßlau

... diesmal war der Walpurgismarkt ganze 5 Tage. Wieder liebevoll aufgebaut und
2 Jahre darauf gewartet haben wir- die Wiedersehensfreude war um so größer.
Ein Markt in dem Kultur unter Einbeziehung aller Anwesenden zur Freude der Zuschauer geboten wird.

Übrigens war ich in letzter Zeit wieder so viel unterwegs, das ich mal so gelegentlich
was einstellen werde... :)) (Es kommen noch Bilder vom Germanen, Heerbann,
und dann noch von Roßlau..)

HIer der Musiker Stefan Weyh :
http://www.harfagio.de/stefan_weyh

hier wie gewünscht auch etwas Ton:
http://www.harfagio.de/cd/Harptune/02-Captain-O%27Kain.mp3

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Marktleben
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 170.0 mm
ISO 320

Gelobt von