Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 15

  • Tina.Fuchs 30. Oktober 2007, 21:21

    och nö, schon wieder zu spät..Teller leer..
    war bestimmt ein feines Schmakofatz! Das Bild ist so gut, daß man es schon schmeckt!
    Gruß Tina
  • Esther Margraff 30. Oktober 2007, 16:36

    ich komme!!!!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Gisela Gnath 30. Oktober 2007, 14:27

    Aber hallo...ist bestimmt schon alles alle! Sehr lecker und appetitlich angerichtet!!!
    lg gisela
  • Frechdax . 30. Oktober 2007, 14:04

    Eis mit Scrolleffekt, lecker!!! ;-)
  • Pe-Sto 30. Oktober 2007, 11:18

    Das Dessert des Tages. Das sieht aber lecker aus.
    Da müßte ich mich aber ganz schön zusammenreißen, um davon erst ein Foto zu machen und danach alles aufzufuttern.
    Die Aufnahme finde ich übrigens klasse gemacht,Paul!
    LG Peggy
  • Corinna Lichtenberg 30. Oktober 2007, 0:25

    Neue deutsche Küche ist immer ein bißchen wenig ;-) Das sieht sooooooo lecker aus (Wasser im Mund zusammenlauf)
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 30. Oktober 2007, 0:06

    Sehr lecker....nur ein bisschen wenig!! LGPEtra
  • Manuela Lousberg 29. Oktober 2007, 22:58

    *sabber* Das ist genau das Richtige für mich. Danke schön. : )) Leckere Präsentation.
    LG Manu
  • portraitfan 29. Oktober 2007, 19:29

    Es gibt so Momente im Leben, da würde ich die Kamera stecken lassen. Aber zum Glück gibt es Leute wie Dich, die solche Dinge dann eben doch fotografieren.
    Sieht aber auch sehr lecker aus.

    LG
    Gunnar
  • Danuschka 29. Oktober 2007, 18:29

    hmmm so lecker...wann kommste und bringst es mir...;-)))
    glg dana
  • Marcell Waltzer 29. Oktober 2007, 18:26

    ... yeahh ... :-)
  • Paul Müller-colonia 29. Oktober 2007, 18:20

    @marcell - gute idee, wäre nur im lokal blöd gewesen, dort alles umzubauen :-((

    ein sauterne wäre auch schön gewesen
  • Marcell Waltzer 29. Oktober 2007, 18:18

    Lecker ... Food-Fotografie hab' ich auch mal gemacht;
    mußt mal auf Opalglas von unten beleuchten - voll der
    Effekt ... aber jetzt essen wir erst mal das Parfaitchen ...
    Vin Santo dazu, oder was meinste?
  • Charito Gil 29. Oktober 2007, 18:16

    ich glaube ist so wennig ...
    :)
  • Charly 29. Oktober 2007, 17:53

    Her damit! Sofort! Mir ist grad so.
    Äußerst lecker zubereitet und präsentiert.
    LG charly