Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Walnussblüte

ist das eine Blüte - oder ???

Kommentare 31

  • Helga O. 1. Mai 2009, 22:15

    Hervorragend abgelichtet. In Topschärfe. U N D --- es schaut auch noch wunderschön aus !!!!
    LG Helga O.
  • GerhardK 1. Mai 2009, 11:13

    schöner schärfeverlauf und gelungene Bildtiefe.

    gefällt mir gut.

    lg
    gerhard
  • Birgit64 30. April 2009, 8:44

    gefällt mir sehr gut, wie du diese art von blüten präsentierst.
    lg birgit
  • Sybille Treiber 29. April 2009, 21:35

    Ich habe noch nie bewußt eine Walnussblüte gesehen.
    Dein Foto gefällt mir ausnehmend gut. Der Bildschnitt, die Walnußblüte im Vordergrund mit fantastischer Schärfe, der blühende Baum unscharf im Hintergrund. Toll!!
    LG Sybille
  • Britta H. 29. April 2009, 21:15

    Unser Walnußbaum ist auch schon fast so weit.
    Allerdings war das Wetter gestern und heute
    nicht schön genug um den Baum zu fotografieren.
    Schärfenverlauf und Bildschnitt gefallen mit gut
    bei Deiner Aufnahme. Viele Grüße Britta

  • Lemberger 29. April 2009, 20:07

    gut gesehen, eine feine aufnahme.
    lg mh
  • Pfefferminzia 29. April 2009, 18:50

    Gut gesehen einfach das Auge dafür, u.gut in's Bild gebracht.
    lie-grü manfred
  • Dagmar Clausen 29. April 2009, 16:04

    Auch ein herrliches Bild. LG Dagmar
  • Bernhard Käuflin 29. April 2009, 15:24

    du wirst jetzt lachen,aber hättest du mich gestern gefragt wie eine walnussblüte aussieht,ich hätte es nicht gewusst
    klasse,ein schönes Bild
    LG Berny
  • RMFoto 29. April 2009, 13:57

    Wunderbar einerseits so zart und durch die Farben gleichwohl kraftvoll! Sehr schön auch durch den zarten Hintergrund! LG Roland
  • Margareta St. 29. April 2009, 12:14

    Ja, das sind Walnussblüten und wenn das alles
    Nüsse werden, dann gibt das eine reiche Ernte.
    Großartig mit dem Hintergrund.
    LG Margarete
  • ...klee 29. April 2009, 10:33

    Meine Mutter nennt so etwas "Würschtle" ;-)
    Sehr schön, diese Blüten vor den anderen Blüten. Man sieht die Vielfalt der Natur.
    ...klee
  • Rudi Zebisch 29. April 2009, 10:10

    so sehen also walnussblüten aus.
    perfekt von dir präsentiert !
    vlg rudi
  • Gunther H. 29. April 2009, 10:09

    Die Walnussblüte hast du sehr schön vor den weißen Blüten im Hintergrund aufgenommen und kommt richtig zur Wirkung; klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Jos der Holländer 29. April 2009, 9:31

    Klasse,ein Gutes Auge!!
    Noch nie hab ich die Walnussblüte so genau angesehen.
    Schönes Detail!!
    LG Jos
  • SHe waRs 29. April 2009, 9:04

    die sieht ja interessant aus -
    schön gemacht !
    LG Waltraud
  • Peter Hänsli 29. April 2009, 8:47

    Sehr schön präsentiert mit einer guten Schärfe.
    LG Peter
  • Antje Schmidt Rügen 29. April 2009, 7:15

    schön wie der Zweig in das Bild führt
    Gruß Antje
  • Bianca H 29. April 2009, 7:02

    Sehr schön sieht das aus.
    Farben und Schärfe sind top.
    LG Bianca
  • Josef Zenner 29. April 2009, 6:29

    Hab ich so noch nie gesehen.
    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Wolfgang Keller 29. April 2009, 5:38

    Nehmen wir es mal so an :-))
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • I-N Fotografie 29. April 2009, 0:24

    ich denke mal ja, aber sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Auster 29. April 2009, 0:18

    wunderbar die makroaufnahme,hab ich so noch nicht gesehen,diese geschlossenen blüten...lg. barbara.
  • Hannelore Kaufmann 29. April 2009, 0:17

    Die Walnußblüte hast du wunderschön vor den weißen Blüten im Hintergrund präsentiert!
    LG
  • Malone 29. April 2009, 0:07

    Wunderschöne Fotos hab ich mir auf Deinem Profil angesehen, aber dies hier gefällt mir besonders gut!
    Licht, Hintergrund, die Farben ... einfach toll!
    Lieben Gruß
    Malone :-)