Zurück zur Liste
Wallstreet brennt

Wallstreet brennt

827 5

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Wallstreet brennt

Kurz vor Sonnenuntergang scheinen die Felsnadeln der Wallstreet durch das reflektierende Licht zu brennen.

Kommentare 5

  • Stefan Stein (Grisu) 26. Dezember 2006, 9:40

    Einfach super....
    Da war ich auch schon. Da kann man stundenlang Fotografieren...
  • Viktor Braun 26. Januar 2006, 21:48

    Gut gemacht mit dem Fitzel Grün als Kontrast
  • Egbert Borutta 19. März 2005, 20:33

    Weggelassen hätte ich sie auch nicht - ohne diesen grünen Gegenpol ist das Bild nicht mehr so spannend.

    Das Grün im Bryce ist auch vor Ort ganz außergewöhnlich - nachdem man da unten angekommen ist und nur blauen Himmel und rote Felsen gesehen hat, ist das Grün derartig farbverschoben, dass man sich vorkommt wie vor einem kaputten Farbfernseher :-)

    Egbert
  • H-Jürgen K... 19. März 2005, 12:07

    Hab ich auch schon dran gedacht, weil sie so abgeschnitten aussehen. Weil sie so leuchten, hab ich sie dran gelassen. Leider war nicht mehr auf dem Abzug.
  • Alfred Klotz 19. März 2005, 11:59

    Hallo Jürgen,

    schöne Detailaufnahme. Überlege mal, ob Du vielleicht die grünen Blätter rechts unten weglassen solltest??