Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Wallstreet brennt

Kurz vor Sonnenuntergang scheinen die Felsnadeln der Wallstreet durch das reflektierende Licht zu brennen.

Kommentare 5

  • Stefan Stein (Grisu) 26. Dezember 2006, 9:40

    Einfach super....
    Da war ich auch schon. Da kann man stundenlang Fotografieren...
  • Viktor Braun 26. Januar 2006, 21:48

    Gut gemacht mit dem Fitzel Grün als Kontrast
  • Egbert Borutta 19. März 2005, 20:33

    Weggelassen hätte ich sie auch nicht - ohne diesen grünen Gegenpol ist das Bild nicht mehr so spannend.

    Das Grün im Bryce ist auch vor Ort ganz außergewöhnlich - nachdem man da unten angekommen ist und nur blauen Himmel und rote Felsen gesehen hat, ist das Grün derartig farbverschoben, dass man sich vorkommt wie vor einem kaputten Farbfernseher :-)

    Egbert
  • H-Jürgen K... 19. März 2005, 12:07

    Hab ich auch schon dran gedacht, weil sie so abgeschnitten aussehen. Weil sie so leuchten, hab ich sie dran gelassen. Leider war nicht mehr auf dem Abzug.
  • Alfred Klotz 19. März 2005, 11:59

    Hallo Jürgen,

    schöne Detailaufnahme. Überlege mal, ob Du vielleicht die grünen Blätter rechts unten weglassen solltest??