Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wallstreet 9/11/2004

Wallstreet 9/11/2004

613 3

W Lehmann


Free Mitglied, Brühl (bei Köln)

Wallstreet 9/11/2004

ISO 200, f 3.5, 1/400

Kommentare 3

  • Joachim Haas 14. Januar 2006, 1:09

    Finsterer Blick. Allerdings wurde zumindest die Börse an einem x-beliebigen Tag im März von sehr ähnlichen Einsatzkräften "geschützt".

    Gruß
    Jo
  • W Lehmann 13. Januar 2006, 15:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Tja, dass das nichts außergewöhnliches ist, möchte ich auch sehr anzweifeln ...
    Zumal die Polizeipräsenz, je näher man an Ground Zero herankam, extrem zunahm und auch martialischer (s. o.) aussah ...

    Viele Grüße

    Werner
  • Michael Kulikowski 13. Januar 2006, 11:39

    Uiuiui... der schaut ja d'rein! ...wenn der Dich erblickt hätte ;-)
    Meine Freundin war 1998 das erste Mal in NY und dann waren wir gemeinsam erst 2003 (also post 911) wieder da. Die NYSE war kaum wieder zu erkennen... dort sah es aus, wie bei einem Belagerungs-/Ausnahmezustand. Ein von uns auf die Situation angesprochener Polizist/Sicherheitsbeamter antwortete, dass es schon immer so war, und das diese Polizeipräsenz nichts aussergewöhnliches ist.
    Naja...

    Mit Deinem Schnappschuss ist Dir eine gute, aussagekräftige Dokumentation gelungen.

    Gruss,
    Michael