Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wallraff-Richartz-Museum in Köln

Wallraff-Richartz-Museum in Köln

366 5

enna183


Free Mitglied, Münster

Wallraff-Richartz-Museum in Köln

Ein Besuch im Wallraff-Richartz-Museum in Köln bescherte mir das ein oder andere schöne Bild.

Kommentare 5

  • enna183 3. August 2008, 16:01

    naja, aber mir gehts doch eher um das motiv. und das ist hier richtig :)
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 15:17

    Ach so, naja, dann.... könnte man vielleicht der Beschreibung hinzufügen, wenn es mit dem Handy gemacht wurde. Zudem gibt es hier sogar eine Rubrik: "Handybilder". Das wäre dann dort besser vielleicht besser aufgehoben, oder?
  • enna183 3. August 2008, 14:57

    ja, wir hatten nicht gedacht dass man in dem museum fotografieren darf. daher hab ich es leider nur mit meinem handy festhalten können... :(
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 14:54

    gefällt mir, aber warum sooo klein? Möglich sind doch 1000 Pixel.. und 300 kb.
  • T.Starke 3. August 2008, 14:51

    schöne Perspektive die du da gewählt hast !
    gefällt mir

    VG TOM

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz