Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stb1000


Free Mitglied

Kommentare 3

  • elfenzoom 1. November 2013, 14:32

    Ich hatte den gleichen Gedanken und hab es mir im Photoshop umgedreht! Jetzt ist es mein neuer Desktophintergrund und es sieht super aus!!!
    Gruß,
    Christian.
  • Wolkenflug 1. November 2013, 14:06

    wunderschön ich hätte nur das Gewicht des Bildschnittes umgedreht, Haare auf die andere Gesichtshälfte oder die Dame auf die andere Seite, so das die freie Gesichtshälfte zum Raum des Bildes gewandt ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau an einem sonst sehr gutem Bild.

    Lorenz
  • elfenzoom 31. Oktober 2013, 23:55

    WUNDERSCHÖNES WALLPAPER,
    aber ist das nicht die zauberhfte "Ana-Carolina"?
    Gruß,
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2