Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Walliser Traumberge

leuchten hier kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 7

  • Peter Arnheiter 3. Mai 2008, 21:31

    Faszinierend, wie die letzten Wolkenfetzen, vermutlich die Überreste einer meteorologischen Störung, noch das Weisshorn umspielen, während das Bishorn bereits rein und klar in der wieder trocken gewordenen Luft erstrahlt. In den frühen Morgenstunden und im Abendlicht sind die Berge einfach besonders majestätisch.
    Ein sehr schönes Bild in satten und intensiv wirkenden Farben, die vor allem den Gegensatz zwischen Licht und Schatten eindrücklich hervorheben.
    Auf dem kleinsten der drei Traumberge war ich noch nicht ... aber was nicht ist, kann vielleicht ja noch werden ...
    Sei gegrüsst von
    Peter
  • Heinz Höra 22. April 2008, 23:16

    Patrick, mit einem Bild aus dieser Serie habe ich hier in der fc begonnen
    Weisshorn  (4506 m)
    Weisshorn (4506 m)
    Heinz Höra
  • Lemberger 21. April 2008, 22:16

    Heinz, noch drei Monate, dann ist es wieder soweit, und wir sehen die geliebten Walliser Berge wieder!!
    Eine Tolle Abendstimmung hast du hier eingefangen!
    LG Hans und Maria
  • Helmut Portenkirchner 21. April 2008, 20:55

    Ganz mein Geschmack

    LG helmut
  • Velten Feurich 21. April 2008, 5:09

    Ja Klaus hat es schon treffend formuliert eine famose Abendstimmung. Da wird man daran erinnert sich auch wieder mal den Bergen zuzuwenden Heinz. LG Velten
  • Klaus Kieslich 21. April 2008, 0:31

    Da is es ja wieder :-) :-)
    Ein ganz fantastisches Bild und das Hörnle hat `ne Mütze auf
    Gruß Klaus
  • Polarfuchs 2 20. April 2008, 23:10

    Fantastisch.