Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Stoffel


Free Mitglied

Wallis - Lysskamm im Morgenkleid

Aufgenommen auf einer wunderschönen Hochtour im Wallis - frühmorgens auf dem kalten Gletscher...

Kommentare 6

  • Marc Stoffel 28. September 2005, 11:15

    Hallo zusammen, herzlichen Dank für die positive Kritik (ist mein 1. Bild hier...).

    Zu Dir Michael: Sorry, das stimmt wirklich!!! habe sehr viele Photos am Morgen vom Zinalrothorn her gemacht, aber genau dieses wurde am Abend von der Rothornhütte gemacht!!! Danke für die Kritik

    Lieber Gruss Marc
  • Michael Hindermann 27. September 2005, 21:44

    Hallo Marc, herzliche Gratualtion zu dieser wundervollen Aufnahme. Ich bin aber 100% sicher dass die Aufnahme nicht am Morgen sondern am Abend gemacht wurde. Der Blick ist Richtung Ost auf die Nordflanke des Liskamm und links folgt das Schwarzhorn und die Ludwigshöhe. Das Bild stammt wahrscheinlich vom Gornergrat. Nochmals ein 100% tiges-Abendbild !!!!
    herzliche Grüsse Michael
  • Stefan S.... 26. September 2005, 22:08

    schöne Lichtstimmung, gut festgehalten..!

    leider kann das Foto wohl bedingt durch die starke Komprimierung sein Potenzial nicht ganz ausschöpfen...

    Grüße, Stefan
  • Jimmy Bondy 26. September 2005, 17:40

    Mag ja kalt gewesen sein auf dem Gletscher, aber die Farben sind schön warm. Scheint ein Spitzentag geworden zu sein. Glückwunsch.
  • paperman 26. September 2005, 15:43

    Mann ist das schön.....
    LG Wolfgang
  • Felix Wesch 26. September 2005, 14:40

    sehr stimmungsvolle aufnahme, gefällt mir gut. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz