Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 2

Jan Boehme


Free Mitglied, Baden

Wallis #1

Ich weiss nur noch dass ich dieses Bild irgendwo vom kleinen Matterhorn aus -wohl in Richtung NO- gemacht habe...keine Ahnung welchen Berg es zeigt.

Kommentare 2

  • Rolf Grundke 5. März 2008, 0:19

    Richtig, das 4221 m hohe Zinalrothorn, welches oft nicht die richtige Beachtung findet in seiner berühmten Umgebung. Ich finde einer der schönsten Gipfel der Alpen.
    Der Blick war aber eher Nord/ Nordwest. Du hast ihn sehr gut getroffen.

    lg rolf
  • Ralf S. 4. März 2008, 6:47

    Jan, das dürfte das Zinalrothorn sein. Eine feine Bergwelt, die die Du uns hier zeigst. Die Schatten vertragen noch einen Tick mehr Kontrast - das ist aber dann auch letztlich Geschmacksache.

    Gruß
    Ralf