Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lupinho


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • DoroS 15. Januar 2009, 16:29

    Schöne Darstellung in dem monochromen Licht. Den Ast rechts im Bild hätte ich entfernt, der hat mich gestern schon gestört.
    LG Doro
  • Karolina Gasteiger 15. Januar 2009, 9:16

    ein tolles foto. warst da in irschenberg auf der aussicht? die berge so pastellig im hintergrund gefallen mir sehr gut. da krieg ich richtig heimweh, wenn ich das seh....
    lg karo
  • Nikoninchen 15. Januar 2009, 0:15

    Der Winter kann einfach nur schön sein, wenn es so aussieht. Daher fand ich den Schnee einfach nur toll! DIese Landschaft hat es auch in sich! Wirkt richtig idyllisch und romantisch!

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz