Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wallfahrtskirche Wilparting

Wallfahrtskirche Wilparting

776 4

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Wallfahrtskirche Wilparting

Die Filial- und Wallfahrtskirche St. Marinus und Anian ist die katholische Dorfkirche von Wilparting (Landkreis Miesbach). Sie erhebt sich über dem Grab der beiden Heiligen, die kleine Veitskapelle bezeichnet die Stelle, an der sich die Zelle des Heiligen Marinus befunden haben soll.
Quelle: Wiki.

Leider nur eine 3er Belichtungsreihe , so das die Fenster doch schon ganz schön ausgefressen sind aber musste wie immer schnell gehn ;-)

EOS 450D Photomatix 3.1.3 + PS

Abfart Irschenberg...
Abfart Irschenberg...
Jelzin

Kommentare 4

  • Rüdigers Versuche 5. September 2009, 23:12

    Das Fenster stört nicht. Ich finde die Farben sehr gelungen. Hier kann man sich setzen, nachdenken oder Zwiesprache halten. Gefällt mir sehr gut !

    LG Rüdiger
  • Jakob F. 4. September 2009, 23:34

    Schöner bayerischer Barock!
    VG Jakob
  • Frank Schlieck 4. September 2009, 16:41

    Echt klasse Farben, nur ein bissel Schärfe fehlt mir lieber Jelzin. ;))
    VG Frank
  • HOLWIN 4. September 2009, 9:23

    schönes Bild mit natürlichen Farben. Das Blümchen in der roten "Fassung" kommt gut. Die pralle Sonne ist nun mal grell...insofern finde ich das nicht besonders schlimm. In der Regel fotografiere ich nur eine dreier Belichtungsreihe in RAW. Daraus mache ich dann nachträglich am PC schon mal vier und sehr selten fünf Bilder.

    Viele Grüße

    Holger