Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wallfahrtskirche in Quinau

Wallfahrtskirche in Quinau

505 2

Barry Graves


Free Mitglied, dem Rundfunk Im Amerikanischen Sektor

Kommentare 2

  • Mittelosteuropa-Entdecker 27. Juli 2014, 10:05

    Viele Deiner anderen Fotos gefallen mir besser, in den dunklen Flächen ist einfach zu wenig Struktur. Grüße an Dich und meine alte Heimat
  • Arnfried Lüdke 3. Juni 2012, 17:49

    Hallo Barry,
    Respekt welche Orte Du alle kennst.
    Der Link ist ebenso informativ.
    Die darstellung in dieser Tonung und auch der von Bäumen/Sträuchen eingerahmte Weg animiert zum Betreten dieses Ortes.
    Ich persönlich finde es oft sehr Schade, das einige Orte in Tschechien leider so verfallen sind. Sicher bedingt durch die Geschichte, besonders nach dem 2. Weltkrieg.
    Anders gesehen beschert dies uns aber solche nachdenklichen Orte , in welchen die Zeit zu stehen scheint.
    LG
    Arnfried