Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Siegele


Free Mitglied, Herne

Wallers letzter Gang?

Hier könnte doch Waller gegangen sein, oder nicht? Jedenfalls ist das hier eines der tristesten Eisenbahnphotos, die ich in meiner Sammlung finden konnte. Den genauen Aufnahmeort werden ich jetzt nicht verraten - das Bild entstand im südlichen Münsterland und alle Jubeljahre wird hier ein Transformator spazierengefahren.

Kommentare 2

  • Daniel Siegele 8. Juli 2010, 10:13

    Hallo Heinz,

    sei nicht enttäuscht, aber es ist die Strecke, die von Hervest-Dorsten zu dem Umspannwerk bei Kusenhorst führt (ehemals bis Haltern).

    Gruß Daniel
  • Heinz Holtrup 8. Juli 2010, 8:05

    Die Gleise führen zum RWE-Kraftwerk Werne-Stockum.
    Gruß Heinz