Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Brunner


Pro Mitglied, Perg

WallArt???

... oder die Kunst, den Dingen ihren Lauf zu lassen ...

Kommentare 4

  • FunX 21. April 2010, 15:01

    Dieses ist für mich das Beste aus der Serie!
    Ganz toll, wie du hier das Marode präsentierst....
    Es sind kleine Kunstwerke geworden!
    +++++
    Dieses geht ab zu meinen favs...
    LG
    FunX
  • Ulrike Brunner 21. April 2010, 14:00

    Hallo Herbert! Ich kenne deine Veranda! Aber da fehlt noch ein Detail: Die Vogelspinne auf der Wand!!!

    Lg Uli
  • Herbert Josef Klein 21. April 2010, 13:05

    Der Kasten sieht fast so aus wie bei mir auf der Veranda (den Du kennst), aber die Wand versuche ich doch oefter zu streichen. Bei mir wuerde mein Bruder sagen, es handele sich um den "morbiden Charm der Tropen". Interessant wie die Natur so was in ein Kunstwerk verwandelt. Aber muss es unten nicht heissen: ... den Dingen ihren Lauf zu lassen?
    Gruss Herbert
  • Armin Leitner 21. April 2010, 12:45

    Super präsentiert.
    Herzlichen Glückwunsch zur Qualität.
    LG - Armin