Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 2

Robert C. Mudter


Free Mitglied, Bad Soden

Wall Street

Blick vom Empire State Richtung Wall Street. Auf der D-Lux 5 war ein Weitwinkelvorsatz dessen Qualität Richtung grausam tendiert. Den Ausschnitt mag ich dennoch.

Kommentare 2

  • Herr Bruhn 7. November 2011, 19:31

    Das gefällt mir seht gut!
    In s/w und einem etwas schmaleren Rand - ein Hammer ;-)
  • Andi Birkholz 25. November 2010, 22:50

    von grausam kann bei dem Foto keinesfalls die Rede sein. Den Ausschnitt find ich ebenso genial und da die Luft hier ja immer dunstig ist, macht sich die Schwäche des Vorsatzes nicht so sehr bemerkbar. Mir gefäälts sehr gut.

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz