Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 14

  • Ewa S. 5. November 2003, 14:32

    Wunderbar, der Zylinder erinnert ans Kabarett.
    Das Bild gefällt mir sehr, sehr schön aufgebaut.

    lg, Ewa
  • Ekkehard May 26. August 2003, 13:48

    dieses, wie auch die variante, gefällt mir gut, jedes hat seine eigene aussage. gerade der rechte bildteil macht für mich den reiz dieser bildkomposition aus. ist für mich so sehr harmonisch und stimmig...
    feine präsentation und starke serie...
    lg ekkehard
  • Sarah Bauer 20. August 2003, 17:50

    Hallo ihr!
    Vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen!
    Sind ziemlich interessant finde ich.

    @Antonio: Keine Laborarbeit. Hab eine leichte Tonwertkorrektur im PS gemacht. aber es war schon relativ hart durch den Blitz.

    Finde auch dass die Variante allein schon vom Gesichtsausdruck eine andere Thematik rüberbringt.
    Außerdem ist die Eck-Diskussion sehr hilfreich.
    Ihr helft mir sehr, danke an jeden Einzelnen!!!!
  • Antonio Stross 20. August 2003, 10:39

    Klasse Aufnahme. Laborarbeit?
    Meine die guten Grauwerte damit.

    LG Antonio
  • Holger Zimmermann 20. August 2003, 9:59

    Schicke Inszenierung. Das Foto wirkt meiner Meinung nach mit und ohne Eck - nur die Bildaussage ändert sich eben.

    Grüße
    Holger
  • Heike Broekmans 19. August 2003, 9:47

    Das Foto gefällt mir von der Serie am besten. Wirkt geheimnisvoll u. ein bisschen duster durch die schwarz-weiß Ansicht, aber das war ja auch so gewollt.
    Klasse von der Umsetzung u. von der Idee.
    LG Heike
  • Dirk Hofmann 19. August 2003, 6:28

    sehr gutes bild ... die tonwerte gefallen mir ausgesprochen gut! einziger verbesserungsvorschlag meinerseits für die zukunft: die pflanze unten links bitte ganz ins bild ...
    meines erachtens nach würde ich auch nicht "nur wand" bringen, da die dunkle ecke das bild schön abgrenzt ...

    wie gesagt: sehr gute aufnahme!
  • Steffen Maas 18. August 2003, 23:40

    Hallo,

    klasse Portrait, super Bildmotiv, schönes Licht und eine fantastische Stimmung. Mehr davon! Der Bildausschnitt ist übrigens perfekt!

    Viele Grüße
    Steffen
  • Klaus Kraiger 18. August 2003, 23:17

    @Reinhold: Genauso sehe ich es auch. :-)
  • Reinhold Bauer 18. August 2003, 22:59

    Zur Diskussion mit dem Eck rechts: ich halte diesen Bildteil für wichtig, weil es einfach noch mehr dieser unwirtlichen Gegend zeigt. So entsteht m.E. doch eine
    präsente Spannung.
    Gegenprobe:Wenn ich den rechten Bildteil zuhalte, geht viel von dieser Athmosphäre verloren , meint
    Reinhold
  • Peter Händel 18. August 2003, 22:51

    Hat was !
    Gute Arbeit .............

    Pat
  • Klaus Kraiger 18. August 2003, 22:31

    Was soll ich sagen.... wieder eine Sarah-Komposition.
    Wirklich gekonnt, wie du das Model in Kontrast zu Mauer und Hintergrund (rechts) gesetzt hast. Da baut sich zusätzlich eine Spannung im Bild auf, die es wieder richtig stark macht. Klasse!!
  • Canvas-Art.de 18. August 2003, 19:21

    Für mich ein sehr schönes Foto mit guter Stimmung...

    LG Wolle
  • Andreas Fischer Art-Photographer 18. August 2003, 18:18

    interessant...hat was--- schon mal drüber nachgedacht rechts so zu beschneiden das es da nich mehr ums eck geht sondern einfach nur die wand drauf ist ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz