Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lars80s


Free Mitglied, Münster

Wall

Kleine Pflanzen, die auf einer Mauer wachsen.

Kommentare 2

  • lars80s 6. Juni 2014, 10:38

    Da gebe ich dir Recht. Weil die Pflänzchen direkt auf der Mauerkante wuchsen, musste ich aus der Hand fotografieren... :-) Wäre aber "in scharf" schöner gewesen!
  • Dennis Payk 3. Juni 2014, 23:19

    Cooles Bild, die Farben gefallen mir gut! Sind das die echten Farbtöne?

    Das Einzige was ich bemängeln würde ist, dass diese "Spitzen" in der vorderen Reihe, die ja den Blick auf sich ziehen, nicht scharf sind.

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400